Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Zitat

42qm Merbau Parkett gelegt.....

Hat sich doch in ~4h :p

hab noch 80 in Buche vor mir... :rolleyes:
    Ich wär froh, wenn es soweit wäre... :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ J&A

ähhmmm......

hab noch 80 in Buche vor mir...

40qm hab ich schon unten gelegt (ausser den Fliesen)

und in 4 Std. machste das nur im Neubau, in solchen Hütten wie unseren
    kannste erst mal mit Bodenausgleichsmasse und / oder Fliesspachtel oarbeidnnn

und wennsde den Parkett nicht schwimmend verlegst sondern verklebst
    so wie ich, kommt das Kleber auftragen auch noch dazu, und die vielen Ecken.. und KEINE Stolper-Schienen als Übergang sondern EINE Bodenfläche über mehrere Räume eines Stockwerkes...........
    ach herjeh.... zum Glück hab ich das meiste das Licht wird wieder etwasheller.....am Ende des Tunnel,s

@ Holger

na ja,..du bisst halt noch nicht so weit.......ich hab ja meine Traum - Mini,s wenn alle mal fertig sind.......pass du mal besser auf dass deine Illegale Destille nicht explodiert....nicht dass die Kanadischen Behörden ein Imigrantenstopp für Deutsche aussprechen..

rock on

• Zitat von austin-mini.de

Wieso hat der denn nur 35KW?:confused:

Steht so im Pappdeckelbrief eingetragen. Wurde 1973 vom Tüv per Hand nachgetragen. Ursprünglich waren 48PS eingetragen. Entspricht 35 kw.

Grüße Dirk ;)

• endlich kann ich hier auch mal wider was posten...

hab heute meine zusatzscheinwerfer bekommen! "riesig" kann ich da nur sagen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ...heute um 10 geliefert - mein neuer imac :) :) :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von cooperlady1300

*sabber*, geilomat, einen wunderschönen weißen i.mac?

...in silber:

der kann was! :D :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• heute bei aldi bekommen: dampf-bügeleisen (die mit der station!) :D freu... endlich wieder "einfaches" bügeln... :D

• Zitat von Veit

Die einzigst waren Zugstreben für normale Gummies...

Schicke Dinger !

:D Ich hau mich weg, :D wer ist denn da seinen Müll los geworden....:D

Bis später...

• Zitat von williams mpi

:D Ich hau mich weg, :D wer ist denn da seinen Müll los geworden....:D

Bis später...

Wieso? Das mußte mir aber mal erklären. Das sind die Minisport Gruppe A, die gerade Keith Calver noch im MINI Magazine auch beschrieben hat. Was soll da nicht okay sein?. SInd soweit ich das gelesen habe die einzigen, mit LH/RH-Gewinde, wo man ohne Probleme einstellen kann, ohne vorne das Gummi lösen zu müssen, bzw. das Gummi beim verdrehen ohne Lösen zu zerstören. Die hast du doch damals auch von mir gekriegt (okay, da war die Strebe als solches nicht so geformt).
    Oder gehört das jetzt zum: Veit hat sein Auto lieblos aufgebaut Thema :confused:
    Aber vielleicht hat Veit die ja von einem User gekauft, den er gelöscht hat, weil er nicht gepostet hat:D

• Ah jetzt ja, dann hab ich es kapiert. Das hätte mich aber jetzt auch wirklich zu sehr gewundert. Dann lösch mal bitte mein Post, dann will ich nicht noch Öl ins Feuer kippen.
    Nothing for ungood Faxe, hätte mich wirklich sonst zu sehr verwundert.

• ich bekomme heute ne neue spülmaschine als austausch, weil die alte kaputt gegangen is und die keine ersatzteile liefern konnten... glück für mich! :D

• neue Bremsscheibsken für die HA am Käfa :)

Wat der wieder bremse kann nu ... und dat komische metallische Jeräusch is uch fort :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!