ein neues Differential....:)
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
-
-
Hallo allerseits,
soooo schöne Sachen wie Ihr hab ich nicht bekommen,aber auch kleine Dinger können einem noch erfreuen......:D -
Was ich heute bekommen habe?
Den unterschriebenen Mietvertrag zur neuen "Garage"!
Scheune (Bj. 2006) altmodisches Aussehen, neuer Betonboden, neues Dach, großes Holzschiebetor (dürften zwei Minis nebeneinander rein passen...), 60qm, Raumhöhe von ca. fünf Metern (doch ein alter Landrover? ), Licht, Strom, kein Mensch weit und breit, Krach durch die Autobahn in Sichtweite (also keiner der sich an Krach stört), 3,4 km von der Wohnung weg, und das alles zu einem Kurs der hier normalerweise für eine Doppelgarage ohne alles verlangt wird... :p
Juhu...Weniger schön:
Ab dem 15. Februar muss umgeräumt werden (alte zur neuen Garage).
60 qm ist zuviel Platz, ob es da bei zwei Schätzchen + Vespa bleibt?Gruß,
der glückliche Stefan
-
lauter tolle Sachen......
nur der Stabi beeindruckt mich nicht wirklich......
was soll denn das für ein Hersteller sein? -
-
Also es ist eigentlich nichts besonderes.
Wenn man am Arxch der Welt wohnt kann man meine Begeisterung bestimmt nicht verstehen.
Allerdings ist das in der Innenstadt ganz anders.
Also da wo sehr viele Leute wohnen - und zwar in Altbauten um ~1900 gebaut - als es noch kein Autos gab ..........also auch keine Garagen......
Und ich hab heute eine - wie ein Lotto-Jackpot - ....
..... zusätzliche Doppelgarage gleich neben dem Haus bekommen
Was fürn Tag..........:p
-
...ich WOHNE am Arxch der Welt, und ich KANN die Begeisterung verstehen!
-
und ich habe ein Doppelgarage vor dem Haus und weiß was du empfindest und ja auch ich wohne am Arxch der Welt oder fast, liegt ja noch ne Ecke weg vom Veit
-
gestern abend bekommen
der 2. der so aussieht und am PC hängt
(natürlich beide in 22" mit 1680x1050 px und 2ms reaktionszeit) -
Die Zusage, dass es bei mir bald einen Wechsel im Fuhrpark geben kann
*hypf*
-
.......und da war drin:
TICKET #2199 für London to Brighton Mini Run am 18. Mai 2008
......juhuuuhhh!!!!!
DANKE ADAM, das war SPITZE!:D
Man sieht sich am Madeira Drive
-
-
Ein neues Möbelstück:
ohne den Inhalt, der war schon da...
-
-
heute bekommen...
nen 30€ gutschein für amazon von meinem chef für mein zeugnis
-
-
(naja bei "...wegen meinem zeugnis..." in verbindung mit amazon klingt das so nach mehr lernen damits besser wird )
-
Sieben herpa-Minis der Länderserie (Schweiz, Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande und Luxemburg)
Und den 177er Mini Cooper (Rallye Monte Carlo) von herpa.Marko: damit füllt sich die Vitrine etwas...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!