der hat bunte wüstenrennmäuse im keller? glaub ich nicht :p
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Nich heute, aber am Sonntag:
Den ersten Blitzer seit 3 1/3 Jahren
Und Ich grins noch hämisch, als der französische TT vor mir geblitzt wird.
2 Sekunden später: *nochmal BLITZ* - *D`OH!!* -
hmpf....
-
Eigentlichg schon am Mittwoch:
- Core 2 Duo 7500 (2,2GHZ)
- 2GB DDR2 RAM
- GeForce 8600 GT (256mb)
- 1440x900
- MattschwarzRockt!
-
Hallo Leute,
also ich hab heute einen Superkontakt bekommen, zu einem Spinner, sowohl bei Mini als auch Fiat Abarth.
Gleich mal einen Motor dort gelassen, damit es mit den 90 PS bei 1050ccm klappt .
Und mal wieder meinen absoluten Lieblingswagen gesehen, EVER.
Lamborghini Miura, es gibt nichts schöneres, was jemals an Auto gebaut wurde .Vielleicht doch mal nen Abstecher in die italienische Motoren-Filigrantechnik machen .
Nächstes Mal nehm ich auch ne Kamera mit:D.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
-
Dell Inspirion 1520, aber "getuned"
-
...schon letzten Freitag (und alles noch für dieses Jahr!):
1 Jahr Business-Visum Russland
1 Jahr Business-Visum China
6 Monate multiple entry Visum Indien
HongKong -> Kein Visum notwendigSo... dann mach ich mich mal auf zum Flughafen.... Freitag gab's auch noch Flugtickets für Finnland... eine Woche Helsinki....geht gleich los
-
Ist schon am Samstag angekommen aber ich ewähn's mal trotzdem noch:
hatte mir einen 2 in 1 Roman (sind halt zwei Romane in einem Buch) von Tess Gerritsen bestellt: -
Ein Schellacksystem 65µ / sphärisch
-
Ticket:
11.11. Mannheim Rosengarten
-
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Sollste ja auch. Das mit der Freude...
Und Realtime-Aufnahme hat was! Mach ich grad visuell... VHS auf DVD... Und guck nebenbei die ganzen alten Filme...
vhs hab ich hier auch noch für den disaster recovery fall - oder wenn ich die ollen dinger mal wieder schauen will
nee, wat schön. und: s omma wird alt.
-
-
seid gestern aus Dady`s Keller geborgen.
-
@Flippedippel:
Du hast ja wirklich einen richtige Lauf mit Deinen ThorensenSo nen TD126 (vermute mal MKIII) hätte ich auch gerne!!
Würde dafür im Tausch sogar meinen Optonica RP7100 und noch nen Dual CS741 Q geben
Hoffentlich hast Du auch genug "Retrostoff" (ich meine Vinyl) für die edlen Teile!
Gruß Stefan
-
internet und telefon...HALLELUJAH!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!