Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• wenn Du noch so nen Dual Wechsler haben willst ( is doch ein 1210er oder 1010, oder so ) Falls Du es noch nicht kennst: http://www.dual-board.de sehr informativ.
    Meine Freundin hat sowas auch noch in der Musiktruhe und die kommt wohl auch bald weg. In meiner Truhe war der auch mal drin und ich hab den nem Kumpel geschenkt. ;) Man kann ja auch nich alles horten!
    Brauchte auch Platz für............... siehe unten :D

• @flippel

Ne danke, ist nett gemeint aber ich wollte hier keinen Handel eröffnen und ich sammle auch nicht - außer natürlich die Tonträger:p

Und Du hast recht - Vinyl rockt

Nur schade, dass die Qualität von Neupressungen unterhalb derer von gebrauchten Platten liegt. Bei blue note ist das extrem.

Carsten

• heute bekommen...... eine neue Transferpresse!
    Unsere begeisterung ist groß... Druckfläche 40x50cm,
    schwenkt nach Druckende selbstständig weg usw.
    Einfach toll. nun macht das drucken gleich noch mehr Spaß

Gruß Stefan

• Carsten

Nö nö, klingt schon und die Glotze ist seid zwei Tagen aus. :D
    Meine Digicam is puttisch, die Bilder waren gemopst. Meiner stand komplett seid ca. 20 Jahren im Keller eines Arbeitskollegen. Subchassis neu justiert, Tellerlager gereinigt und neu geölt. Zurücklehnen und ................... wummmmmmmmm.
    Saugeil die Kiste. Ende des Monats kommt der Mini in den Winterschlaf und da sich die Plattendreher hier langsam häufen, bastel ich mir einen an den ich nen leichten ( AT 1100 ) und nen schweren ( SME ) Arm montiere.

analoge Grüße :D

Is dat geil wenn der Raum nach warmgespielten Lautsprechern riecht ;)

• Na ja, eigentlich schon am 13.10.

Ein neuer Beifahrer:

Unser Beagle Lewis. 13 Monate jung, verfressen und ständig müde :D
    Ich hoffe Bean Teddy und Beagle Lewis vertragen sich auf der Rücksitzbank ;)

Gruß
    Opelschrauber

• flippeldippel:

Du willst sagen, Du hast einen Thorens mit SME Arm für "umme" aus nem Keller gezogen??

Wenn dem so ist: Hut ab!

Das ist ja fast wie´n MKI Cooper S in rostfreiem Zustand aus ner Scheune ;)

Viel Spass und ebenso analoge Grüße

Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• ... weil man von Platte irgendwie bewußter Musik hört, ist bei mir jedenfalls so.

flippeldippel, Stefan und die anderen Analogfans:
    Das mit dem Fernseher ist absolut nachvollziehbar - seit die Plattensammlung hier im Hause reanimiert und ausgebaut wurde (seit ca. 1Jahr) ist die Kiste viel seltener an. Außerdem ist die Gattin zum Jazzfan mutiert :D

Und gestern habe ich zwei neue Reifen für meine Honda bekommen. Das Profil der alten war zwar fast neu, die Reifen selbst waren aber 7Jahre alt.
    Ich habe gleich die Chance genutzt und ein anderes Profil und einen anderen Hersteller genommen. Fahre also nicht mehr Metzler sondern Bridgestone BT45.
    Nach den heutigen 300km sage ich einfach mal:
    Wer Metzler fährt ist selber schuld!

Viel Spaß beim Hören und Fahren,

Carsten

• Ne ne, nicht für omme. Aber wenn man weiß was der Arm allein kostet, fast geschenkt. :D Komischerweis mutiere ich im Bekanntenkreis nun zum Laufwerkmechaniker und es häufen sich die Dreher zur Inspektion.
    Dual, Garrard, B&O, Thorens, ich brauch Platz!!! Keller aufräumen! :)
    Ist ein schönes Winterhobby und für alle Analogies die gern stöbern.

11.11. Plattenbörse im kölner Tanzbrunnen

nen schönen noch

lg

• Zitat von flippeldippel

Ne ne, nicht für omme. Aber wenn man weiß was der Arm allein kostet, fast geschenkt. :D Komischerweis mutiere ich im Bekanntenkreis nun zum Laufwerkmechaniker und es häufen sich die Dreher zur Inspektion.
    Dual, Garrard, B&O, Thorens, ich brauch Platz!!! Keller aufräumen! :)
    Ist ein schönes Winterhobby und für alle Analogies die gern stöbern.

11.11. Plattenbörse im kölner Tanzbrunnen

nen schönen noch

lg

haste noch nen kleinen 1280er (kellerfund HAHA) impetto? :cool:

ich kenn die antwort. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

.. was hab ich heut bekommen ? :rolleyes:

55 € Trinkgeld !!!!! :cool: :eek: :cool: :eek:

Metro

na wenn jetzt schon öffentlich ist, dann immer schön bei der Steuer angeben :p

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• habe ich heute bekommen. fühle mich endlich wie ein vollwertiger mensch... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• mein kumple hat welche im keller....die darfste auch haben...gebraucht, nicht viele kilometer, 1. lack, vorbesitzer unbekant...-.-^^

:D

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!