Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• gestern:

zwei Pärchen davon.
    Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist... ;) ) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem. :eek: Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen. :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

gestern:

zwei Pärchen davon.
    Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist... ;) ) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem. :eek: Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen. :D

Lecker!
    FischtopfrausholundHerdanwärm...

Nils:D

• heute bei Aldi gekauft....

wollte ich schon immermal haben und der kommt jetzt an den beifahrersitz...

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• hab heute einen durchwachsenen tach bekommen:

auf der "guten" seite: endlich tüv+au!!! :D :D :D :D

auf der "doofen" seite: nach bereits 25km ist der vergaser verreckt... :headshk: :madgo: hoffe kann den fehler schnell beheben und rumcruisen! :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... heute fertig bekommen:

... in passender Minigrösse, nur über die Befestigung muss ich mir noch Gedanken machen.

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Heute (gestern):

34kg-Paket mit Mini Teilen aus D-Land eingetroffen. Jetzt wird geschraubt...

Danke an Herrn Hagedorn (allbrit)

Gruss aus der Schweiz

Stefan

Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

• JEHOVA! :D

(...war sehr preiswert, ist ein schönes Alltagsauto und seit Donnerstag bei uns in der Mangel. ;))

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• zwei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• glückwunsch jan.

schon montag bekommen:

Stellplatz bei mir in der Hallefür nen monat, zugang zu allem werkzeug/kleinmaterial, am Di 2 leute die den Mini mit mir geholt haben und für nächste woche Mi 3 std nach feierabend die halle mit jemanden der mir schweißen hilft und danach beim lackieren :cool:

und im januar wohl wieder nen Monat zum zusammenschrauben der bis dahin vorhandenen Teile

ausserdem darf ich wenn nicht viel los ist am Auto arbeiten (saubermachen darf der praktikant ;) )

• Achtung!!
    Fips Geht Fremd!!

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Zitat von miniforfun

Dieses Lenkrad.....

Wo bekomme ich TÜV dafür ?????

garnicht... :(

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!