ich hab heute meinen "neuen" kleinen engländer bekommen... ist zwar noch unheimlich viel arbeit, aber ich freu mich trotzdem tierisch!!!!
morgen gehts los... an die arbeit!
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
gestern:
zwei Pärchen davon.
Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist... ) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem. Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen. -
Zitat von Ellen
gestern:
zwei Pärchen davon.
Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist... ) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem. Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen.Lecker!
FischtopfrausholundHerdanwärm...Nils:D
-
heute ...
-
heute bei Aldi gekauft....
wollte ich schon immermal haben und der kommt jetzt an den beifahrersitz... -
hab heute einen durchwachsenen tach bekommen:
auf der "guten" seite: endlich tüv+au!!!
auf der "doofen" seite: nach bereits 25km ist der vergaser verreckt... hoffe kann den fehler schnell beheben und rumcruisen!
-
... heute fertig bekommen:
... in passender Minigrösse, nur über die Befestigung muss ich mir noch Gedanken machen.
MfG
Pille -
Heut bekommen: Schickes Bild von Ebay. Und sogar noch super Schnäppchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=007 -
Heute (gestern):
34kg-Paket mit Mini Teilen aus D-Land eingetroffen. Jetzt wird geschraubt...
Danke an Herrn Hagedorn (allbrit)
-
JEHOVA!
(...war sehr preiswert, ist ein schönes Alltagsauto und seit Donnerstag bei uns in der Mangel. ;))
-
zwei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte
-
Einen Studienplatz in Konstanz!
Zusammen mit der ersten Einladung zur ersten Party -
F-ff 99=6-66 99 = 666
Satan :d
-
glückwunsch jan.
schon montag bekommen:
Stellplatz bei mir in der Hallefür nen monat, zugang zu allem werkzeug/kleinmaterial, am Di 2 leute die den Mini mit mir geholt haben und für nächste woche Mi 3 std nach feierabend die halle mit jemanden der mir schweißen hilft und danach beim lackierenund im januar wohl wieder nen Monat zum zusammenschrauben der bis dahin vorhandenen Teile
ausserdem darf ich wenn nicht viel los ist am Auto arbeiten (saubermachen darf der praktikant )
-
Achtung!!
Fips Geht Fremd!! -
Dieses Lenkrad.....
Wo bekomme ich TÜV dafür ?????
-
-
Endlich einen vernünftigen Wechsler für meine Schellack Schätzchen
-
-
Ein Traum
Mein Traum
Zeitloses Design
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!