Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Eeeeeeeeennnndlich .........geschafft.

heute von Notar gekommen:

Beglaubigte Abschrift der Auflassungserklärung

des "Anwesens das wir gekauft haben"

jetzt bin ich echt ein armer Hund, und habe nimmer viel Zeit für

"sonstiges" da größerer Hausumbau, Garagenupgrade, Gartenanlage (9,1ar), Eigentums-Wohnungsverkauf usw. dieses Jahr nahezu all meine Freizeit fressen wird.

goiles Gfüüühl isses trotzdem...........;)

• dieses formschöne gerät zur direktbeschallung der synapsen und schonung des nachbarn sowie der pelztiere:

bin mal seeehr gespannt :D :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich nehme bis dahin gerne die Mokes bei mir auf :)

Bussi G

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• eigendlich schon Di. Abend

Ne fette Grippe mit durchgehend hohem Fieber (zur Zeit grade mal auf ca. 38,5° runter

an wen darf ich sie weitergeben

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von nils clasen

...man beachte den Monat.

:D
    Nils

soll das heißen du hast 4 Monate überzogen :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hi, die kenn ich doch!? :D :D :D :cool: Sind die 6x12"!?
    Wo haste die denn her aus GB? Und darf man fragen, was die gekostet haben!? :D

Zitat von Afterburner

Neue Tiefbettschuhe :D direkt aus England.

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• dann haben wir wohl genau das gleiche bezahlt! ich habe die radmuttern extra bei dem mitbestellt und am ende 360 oder 370 bezahlt!
    aber wie hieß der nochmal!? denn da waren ja mal anfragen...
    aber die sehen in live verdammt geil aus oder!? :cool: :cool: :cool: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Neue Felgen auch für mich:

Wunderschöne AlleyCat in 7x13. Die wollte ich schon haben, als ich das erste mal einen Mini Zubehör Katalog in die finger bekommen habe.

Und das Beste:

Auch für den Kater war was dabei :D

• Tüv ;) Heute "bekommen"... Und das obwohl mein SPI von 92 keine Leuchtweitenregulierung hatte! Die er laut Prüfer haben soll :D :D :D Konnte ihm dann aber glaubhaft machen, dass ich sie nicht ausgebaut habe und er niemals eine hatte...

Zu dem fahr ich jetzt immer... musste ihm erklären, wie die Federung der Hinterachse funktioniert... war wohl einer seiner ersten Mini's *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!