Also ich hab heute zwei HS4 Vergaser vom miniforfun bekommen. Und nicht nur das, er hat sogar aus freien Stücken noch ein Mini-Modell und ne Postkate dazugetan. Das nenn ich mal zuverlässig und super nett...:)
Danke!
Stephan
Also ich hab heute zwei HS4 Vergaser vom miniforfun bekommen. Und nicht nur das, er hat sogar aus freien Stücken noch ein Mini-Modell und ne Postkate dazugetan. Das nenn ich mal zuverlässig und super nett...:)
Danke!
Stephan
Meine Belege vom Finanzamt wieder zurück mit der Mitteilung, das meine Steuererklärung personell abschließend bearbeitet wurde.
D.h. in absehbarer Zeit fließt Geld auf mein welkes Konto.
heute bekommen : zahnschmerzen
Endlich kann ich in der Nacht die unbeleuchteten Schilder hier im Westerwald ausleuchten.....
Ich hab mir gestern eine kleine Flutlichtanlage für mein MTB gebastelt, um die Nacht im Wald zum Tage zu machen.
Technische Daten:
Li-Ion Akku mit 11000 mAh an 14,4 V in einer Werkzeugdose für den Flaschenhalter, 1 mal 35W Halogen, 1 mal 20W Halogen beide in CNC gedrehten Alugehäusen.
Zitat von BanditIch hab mir gestern eine kleine Flutlichtanlage für mein MTB gebastelt, um die Nacht im Wald zum Tage zu machen.
Technische Daten:
Li-Ion Akku mit 11000 mAh an 14,4 V in einer Werkzeugdose für den Flaschenhalter, 1 mal 35W Halogen, 1 mal 20W Halogen beide in CNC gedrehten Alugehäusen.
Cool! Würdest du mir auch so eins basteln?;)
Das Basteln ist nicht so das Ding, 2 mal nach Feierabend den Esstisch als Werkbank misbraucht und die Dinger waren fertig
Richtig billig ist der Spass auch nicht:
Gehäuse für die Lampen drehen und eloxieren lassen: 40€
Leuchtmittel: 12€
Halter: 10€
20 Li-Ion Zellen: 60€
Laderegler: 20€
Kleinteile und Kabel: ca. 30€
Wenn man das mit fertig Lampen in dieser leistungsklasse vergleicht ist es allerdings wieder saubillig
Zitat von BanditWenn man das mit fertig Lampen in dieser leistungsklasse vergleicht ist es allerdings wieder saubillig
Eben!;) Lupine & Co. stellen auch feinstes Equipment her, aber das ist ja unbezahlbar!
Berichte mal wie die Haltbarkeit ist. Werden die Brenner sehr heiß? Evtl. Kühlrippen nötig?
Find die Idee und die Umsetzung aber echt ! Und gut aussehen tuts auch noch.;)
Ein Anruf meiner Rechtsanwältin, der bares Geld wert ist.
-> Ersatz für meine defekte Zündspule, 42,xxTeuro war nicht gerade billig
Morgen mal sehen ob dann endlich wieder alles richtig gut geht. Falls ja gibt es hier mal ein Tutorial how to modify your Zündung on Versager Motoren.
-> Lieferung von Conrad - in weniger als 24h ab Bestellung - wow, das hätte ich nicht erwartet.
-> Eine geschmiert - man sollte zuerst alles isolieren, dann in betrieb nehmen. Waren aber nur 230V, also nichts wildes.
dietmar
...und heute frisches ÖL - unglaublich wie leise so ein Motor laufen kann.
Außerdem lässt der sich mit einmal wieder butterweich schalten - kaum zu glauben was das böse 10W50 Vollsynthetisch vom Louis so kann
Die Zündspule tut ihren Dienst wie erwartet, werde das nochmal alles genau aufnotieren und denen die es interessiert zur Verfügung stellen. Denn ein Motor der schon beim bewegen des Schlüssels ohne orgeln sofort anspringt ist was wirklich feines.
dietmar
Gestern bekommen durch das Forum. Vielen dank nocheinmal an cooperm .
Schöne Grüße conny:D
...pizza die ich gar nicht bestellt hatte ...
lg
mel
Ein nettes Lächeln von einer Polizistin und danach eine Vergebung meiner Sünden (Fußwegparken), weil Sonntag ist.
Schon seit einer Woche im Besitz,aber am Samstag erst an die Decke gedübelt:
nen standplatten ..
kann ich sehn wie ich das in ner woche mach wenn ich den wieder fahren darf ...
lg
mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!