Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Mal wieder eine Uhr:

Auflage gerade mal 200 Stück :eek: Irgendwer meinte mal, ich hätte einen Tick mit diesen Dingern. Naja, egal. :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ei, ihr Hannebambel, das is ne Automatik - und die is nach'm Check im Werk nich voll aufgezogen worden und dann stehengeblieben. 3x dürft ihr raten, wann das war... :p :p :p

Banausen!
    :D

• schaut nicht schlecht aus, der Zeitmesser

Gangreserve?
    anz. Rubine?
    Uhrwerk Marke?
    Glasboden?

nicht jede Uhr mit Stoppfunktion darf sich auch Chronometer nennen,
    ein Chronometer muss eine gewisse Genauigkeit vorweisen sonnst iss nüscht.

• Zitat von howlowcanyougo

schaut nicht schlecht aus, der Zeitmesser

Gangreserve?
    anz. Rubine?
    Uhrwerk Marke?
    Glasboden?

nicht jede Uhr mit Stoppfunktion darf sich auch Chronometer nennen,
    ein Chronometer muss eine gewisse Genauigkeit vorweisen sonnst iss nüscht.

Das Werk ist ein Klassiker: Valjoux 7750 mit 17 Steinen
    Man könnte diesen Chronograph einschicken zwecks Erstellung eines Chronometer-Zertifikats - dabei kommt die Uhr auf eine Art Prüfstand. Mir reichts aber schon, wenn sie funktioniert :D

Leider hat sie nur einen Stahlboden, aber dafür ein beinahe unzerkratzbares Saphirglas... :cool:

Die Gangreserve dürfte irgendwo zwischen 24 und 48 Stunden liegen :rolleyes: :D

• q Fips,...

Man könnte diesen Chronograph einschicken zwecks Erstellung eines Chronometer-Zertifikats - dabei kommt die Uhr auf eine Art Prüfstand.

max. 10sec. Ungenauigkeit in 24 Std. 3x hintereinander gemessen dann ist,s
    eine Uhr mit CHRONOMETER Zertifikat.

greetz
    Dieter

P.S. solche Uhrwerkle sind schon ne geile Sache.....stimmt,s

• Endlich, nach nur 4 Monaten und Tausenden Telefonaten mit E-Plus und einer unglaublichen Menge an Inkompetenz seitens des Call-Centers hab ich es:

Mein neues Handy :D

Und zwar ein Samsung SGH-X 830

Klein, geniale Flip/Dreh-Technik zum Öffnen, 1Gb Speicher, super Display, alles da, was das Herz begehrt!
    Jetzt muss ichs nur noch verstehen :D

Glücklich,
    Andreas

• Wenn der UPS Mann 2mal klingelt....

Mein neues MacBook ist soeben eingetroffen....

Zusätzlich noch nen neuen Router, aber der ist noch nicht lieferbar.

Ampopo Bestellungen bei Apple.
    Falls ihr Studenten, Lehrer oder vergleichbar faules kennt, lohnt die Bestellung über Unimall.de . Man bekommt noch günstigere Preise als im offiziellen Apple Store für Schüler, Studenten und Lehrer, wird sogar wenn man sich so durchklickt in den Store umgeleitet, nur mit anderen Preisen.

Normalerweise kostet mein MacBook 1500€. Für den Bildungsbereich direkt über die Apple Seite 1408€, 1380€ plus Zugaben wie z.B. Gutscheine für Crumpler Taschen.
    Aber Achtung, nicht alles ist preiswerter.

• Nach viel Ärger mit dem alten Gurkenrechner gibt`s das lang ersehnte Notebook.
    Müsste in wenigen Stunden eintreffen wenn GLS vor meine Haustür rollt.

A8JS-4S014P

Zitat

14" TFT (WXGA+ 1440x900 High Resolution Glare Type Color Shine Display) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2 Cache) - GeForce Go 7700 512MB VRAM - 2048 MB DDR2-667 (2x1024MB) - 120 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 0.3 Megapixel Web-/Videokamera - MS Windows XP Professional

Gut, über den Displaytyp kann man sich streiten, soll aber laut vieler Forenbeiträge und Test`s nicht so nervig sein wie bei anderen Herstellern.

Entscheidend waren: CPU, Graka, RAM, Mobilität
    W

Tasche und Maus:rolleyes: incl.:)

Denk mal das ist ne recht gute Ausstattung für so ein 14"Schlepptop.

Edit: Wenn man vom Teufel schreibt..... Ratet mal wer gerade geklingelt hat.... ;) CU.

Frank ,beast of the east!

• so ich habe auch endlich mal wieder was zum posten!!! :D

mein teppich-satz ist heute eingetroffen!!! wie der ausschaut, wisst ihr ja, daher brauch ich kein bild reinsetzen!?

achja, und noch ein karton vieler ("teurer" in der summe) kleinteilem wie dichtungen und so!!! :D :D :D

kann jetzt wieder mal was am mini machen, wenn ich wieder genesen bin!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Originaler, unverbastelter, unrestaurierter Automatic:
    3.2.1...Meins...

Er ist besser als in der Beschreibung...die 930 km und 25 h Reise haben sich gelohnt.

1982 MINI CITY E Auto. One family from NEW 39000 MILES !
    Originally owned from new by the niece of Alex Moulton, the designer of the mini suspension , (and of the bike,) now by her sister-in-law. Genuine 39200 miles from new, some old MoT and service record included.
    It has been dry stored and unused for the last 12 years, but is now road worthy, starts on the button and drives as it should.
    It is VERY original, nothing added, no extras or furry dice, original carpets, seats trim etc. very dry floor.
    It has a new battery, new exhaust, MoT runs to 4th June 2007 and is taxed til end of May.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von Fips

Mal wieder eine Uhr:
    Auflage gerade mal 200 Stück :eek: Irgendwer meinte mal, ich hätte einen Tick mit diesen Dingern. Naja, egal. :D

Mach Dir nix draus,mir wird auch so ein Tick nachgesagt.
    Muss da mal "ausmisten".
    Man kann ja eh nur eine tragen.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• heute bekommen:

ne neue spindel rohlinge für den brenner (Mi letzte woche, Samsung Writemaster External)

und am 19.2. schon bekommen obwohl das schulhalbjahr erst morgen vorbei ist, mein erstes zeugnis in der berufsschule :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!