Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Hallo zusammen!

Letzte Woche bekommen: mein neues Winterauto.
    Golf IV Diesel Kombi.
    Mir wird schlecht...
    Nach 10 Jahren mit 100% Mini sowas. Muss wohl auf allen vieren zu Charly Fuhrländer kriechen und um vergebung flehen...

Gruß,
    Matthias

• ich hab heute nur nen Anfall bekommen wegen diesem ************** *************** *********** ***** ************* * ********** ****** Motoreninstandsetzer....

und so'n ScheiX nennt sich dann "Kundenservice"

• Zitat von suki

ich hab heute nur nen Anfall bekommen wegen diesem ************** *************** *********** ***** ************* * ********** ****** Motoreninstandsetzer....

und so'n ScheiX nennt sich dann "Kundenservice"

Ist mir gleich aufgefallen, daß zwei Pleuel falschrum geliefert wurden ;) :D

Olaf

• Zitat von Olaf Lampe

Ist mir gleich aufgefallen, daß zwei Pleuel falschrum geliefert wurden ;) :D

Olaf

hahaha...

aber:

montag da angerufen, was das kostet und wie lange das dauert da meinte er, wenn er die teile hat ruft er zurück, am Dienstag abgegen, da meinte er er ruft mittwoch morgen an weil der motor schon gebuchst ist dann hab ich weil nix kam am Do angerufen, da meinte er, der arbeitet gerade und ruft nachher an, und eben hab ich um 16:45 (die haben von 7 - 17 uhr offen) angerufen "ne hier ist keiner der monteure mehr, die sind alle schon weg"
    jetzt muss ich am WE nen kupplungsabzieher organisieren um den motor ausbauen und demontieren zu können und ihn evt am Mo oder Di dahin zu bringen, und ihn DO oder FR wieder abholen zu können (jeweils 1 tag urlaub weg) damit ich nicht die ganze übernächste woche umsonst frei habe und nix am Mini arbeiten kann, wofür die woche eigentlich gedacht war..

den typen aus der buchhaltung hab ich schon halbwegs durchs telefon gezerrt montag is der chef oder wer auch immer den hörer abnimmt drann...

das nächste mal mach ich das mit lieferschein der firma, spart wenigstens noch geld und die können sich so'n scheiX nicht erlauben...

btw. die bestellung oben hat nix mit dem motorenbauer zu tun...

der darf nur kolben temperieren, kopf und block planen und aufbohren (evt neue laufbuchsen einsetzen und ggf. dann noch bohren) und die lagergasse noch vermessen, mehr net...

• Zitat von statech

Hallo zusammen!

Letzte Woche bekommen: mein neues Winterauto.
    Golf IV Diesel Kombi.
    Mir wird schlecht...
    Nach 10 Jahren mit 100% Mini sowas. Muss wohl auf allen vieren zu Charly Fuhrländer kriechen und um vergebung flehen...

Gruß,
    Matthias

das hab ich mir heut auch gedacht ... will viel lieber Mini fahrn ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• klein und leicht und hat nicht jeder... wie der Mini :D

Shorty, den nur stört, dass auch noch ne Kamera dabei ist... auf die hätte ich auch noch verzichten können...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

klein und leicht und hat nicht jeder... wie der Mini :D

Shorty, den nur stört, dass auch noch ne Kamera dabei ist... auf die hätte ich auch noch verzichten können...

sieht aus wie mein taschenrechner aus der fünften klasse :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hmmmm....welche Aussage stimmt:

a) Chris ist nie in der fünften Klasse gewesen, sondern hat seine Schulkariere nach dem 4ten Schuljahr mit 15 abgebrochen...

oder

b) als Chris im 5ten war, gabs noch keine Taschenrechner :D

*flitz*

• Zitat von Highlindner

b) als Chris im 5ten war, gabs noch keine Taschenrechner :D

he, ich bin noch lang net so alt wie du aussiehst :D

• Zitat von chris

he, ich bin noch lang net so alt wie du aussiehst :D

Da hste wahr :D , aber ich steh wenigstens dazu, das es bei mir noch keine Taschenrechner gab :)

• Zitat von Highlindner

aber ich steh wenigstens dazu, das es bei mir noch keine Taschenrechner gab :)

naja, ab 50 kann man ja zu seinem alter stehen :scream::D

• Zitat von chris

Jepp, bei mir sah der auch so aus... aber erst so in der 8. Klasse oder so :D

Das Ding lässt sich auch so ähnlich - unkompliziert - bedienen - eine sms mit 2 Klicks löschen (C und bestätigen) - sehr praktisch... und vor allem schön klein... Shorty eben :D

Mini - it`s a state of mind...

• das ist cool! hab seit kurzem auch ein SE... das k800i und bin total zufrieden damit! der wechsel von motorola aud SE war auch nicht einfach, aber man gewöhnt sich schnell an die vorzüge!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• der verkäufer bei vodafone (vertragsverlängerung) meinte das W810 gibts nichtmehr und sie haben schon mehrfach in anderen geschäften angerufen, ob ich nicht das k800i haben möchte (sollte 150 statt 1€ kosten) hab dann dankend abgelehnt und bin gegangen, 2 min später klingelt das handy, er hat in düsseldorf eins gefunden, wenn ich das möchte kommt das per post ;)

der wollte wohl nur seine provision mit dem anderem handy erhöhen ;) :D
    wollte das hier besonders wegen der walkman funktion, für fliegen usw., wo nen tel eben nicht erlaubt ist, kann man beim einschalten ja auswählen, tel (da is musik dann mit bei) oder eben nur die walkman funktion...

• Zitat von suki

der wollte wohl nur seine provision mit dem anderem handy erhöhen ;) :D
    wollte das hier besonders wegen der walkman funktion, für fliegen usw., wo nen tel eben nicht erlaubt ist, kann man beim einschalten ja auswählen, tel (da is musik dann mit bei) oder eben nur die walkman funktion...

ahja - seit wann steigst du freiwillig in nen Flieger? :D
    Sind ja ganz neue Töne.... :)

ich hab mein Handy abgeschafft - ich muss nicht ständig erreichbar sein... ;)
    hat schon für lustige Reaktionen gesorgt... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ahja - seit wann steigst du freiwillig in nen Flieger? :D
    Sind ja ganz neue Töne.... :)

ich hab mein Handy abgeschafft - ich muss nicht ständig erreichbar sein... ;)
    hat schon für lustige Reaktionen gesorgt... :D

flieger is nur das übliche beispiel von denen, für mich is das thema krankenhaus interessanter, hat hier aber nix zu suchen...

• Zitat

ich hab mein Handy abgeschafft - ich muss nicht ständig erreichbar sein...

Ich auch..... Blödsinniges Ding... (OK...habs verloren...) :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!