ihiiich hab heute ein neues nasenmopped bekommen und hab jetzt wieder vollen durchblick .....
lg
mel
ihiiich hab heute ein neues nasenmopped bekommen und hab jetzt wieder vollen durchblick .....
lg
mel
Zitatihiiich hab heute ein neues nasenmopped bekommen und hab jetzt wieder vollen durchblick .....
Bilder !!!!
Sorry aber das muss ich mal eben schreiben....
ICH HASSE KATZEN!!
Gruß David:D
Hmm das hab ich heute bekommen Wer errät was es is?
is zwar nix bestelltes
aber hab heute den Krümmer (fast) fertig bekommen alles ist schon geschweißt und nicht nur gepunktet ...
nur noch einmal nähte abschleifen und abdichten/schweißfehler beseitigen und dann ist er ganz fertig
ZitatHmm das hab ich heute bekommen Wer errät was es is?
Neue Gurte?
Ist ja ein scharfes Ding, das du da hast!!
Käfig oder Bügel? Welche Marke ist das denn?
mach ich die Post auf: 4x 1.Mahnung! Tadah! Hervorragend, gleich am Anfang des Monats wieder die ganze Kohle weg
Heute großes Paket (Sarggröße) vom Miniteiledealer...
Kotflügel, Dreiecksblech, Außenschweller, Wischerwelle, Achsschenkelbolzen, 4 Kugelköpfe, 4 Gummielemente, Spurverbreiterungen, lange Radbolzen...
Heute bekommen:
neue Laufräder fürs Mountainbike. Und wieder 250 g weniger.:D
Martin
Der Jung wird sich irgendwann noch die Gräten wegsensen, weils Carbonprotesle leichter is
Weiter so Martin
noch so ein fahrrad-leichtbau-freak....könntest dich glatt mit meinem arbeitskollegen zusammentun
Solch einen Satz Laufräder hättest du von mir bekommen können:
Felge: Mavic XC 717
Nabe: DT Swiss Onyx
schwarze DT Speichen 2.0-1.8-2.0
Laufleistung: 300km Waldautobahn, sehen aus wie neu!
220€
Gruß, Simon
stell die Teile mal auf die Waage...
DT Swiss Onyx waren mir zu schwer;)
Mein Disc- Laufradsatz wiegt jetzt 1608g. Nicht extrem leicht, aber geht so:D
Martin
Hast ja Recht, dafür wiegt bei mir das €-Zeichen net so viel.:p
Mir sind die XC717 zu schmal. Bin günstig an EX823 rangekommen. Da wiegt ein Rad soviel wie dein ganzer Satz, aber dafür unkaputtbar!
Bin aber auch grad am wechseln: XC -> Dirt/Freeride
Will mal wieder Spaß haben und nicht ständig Angst ums Material.
und
als Zubehör zum einarmigen Banditen - gleich mal 1,5kg Zwiebeln in feinste Würfel geschnippelt und nur 20 minuten dafür gebraucht - ich liebe die Kiste jetzt schon....
Nacher mal guggen, ob es auch Nudelteig kann, dann bin ich endgültig begeistert...
Zitat von sfxellen
die "kleine bosch" , das ding hab ich auch , sehr praktisch
ich hab heute gekricht :
mit
ich brauch also wahrscheinlich am samstag zur ruinenparty keinen abholservice für verirrte
Das hab ich heut bekommen wegen chronischer Sehnenentzündung im Fuß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!