Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Gibt es den noch irgendwo käuflich zu erwerben?
-
Bestimmt ist ja nix besonderes, im Netz findet man viel aber von den billig anbietern, wenn solltest Qualität kaufen.
Gabelschlüssel geht trotzdem besser und ich fahr nun wirklich schon lange problemlos Trommel.
-
Gibt es den noch irgendwo käuflich zu erwerben?
Ja bei den üblichen verdächtigen aus der Mini Szene oder bei Amazon.https://amzn.eu/d/bPje8a2
Gibson, nix dolles eben, aber der 4er passt. Aber wie gesagt, auch keine Wunderwaffe und jeder eben wie er mag….ansonsten greife ich auch lieber zu qualitativ hochwertigem Werkzeug von deutschen Herstellern oder SnapOn, Facom etc… aber der geht.
-
Genau.
Bei den Trommelbremsen vorne auch, sogar doppelt. Da musste ich den Einstellschlüssel noch etwas bearbeiten weil es so eng ist. Und wenn die Schrauben nur etwas fest sind, dann hat man ruckzuck den 4-kant rund.
Hab noch keine Lösung dafür.
Man kann Werkzeug auch selber bauen. Ein Stück Flacheisen und einen passenden Schaltschrankschlüssel und ein Schweißgerät reicht dafür.
Damit bekommst Du auch festsitzende wieder gängig, ohne den Vierkant zu zerstören.
-
Isch habe kein schweissgerät (noch nicht) und kann auch nicht wirklich gut schweißen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-
Allerdings gekröpft!
-
So einen.
-
-
-
-
Beitrag von chewie (
18. November 2024 um 23:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Breite Finger. (18. November 2024 um 23:18 ). -
Sowas gabs bei mir auch neulich, das Zensieren muss meiner allerdings noch lernen🫣
außerdem ist bei dir die qualität so gut..😂
-
Schnell auf Rechtslenker umbauen dann hat sichs erledigt
-
Tja, so etwas hatte ich letztens auch in der Post. Erfreulich wenig und dennoch unerfreulich....
-
Meines ist noch beim Anwalt in 2ter Instanz, weil ein Bus mir das Rotlicht nicht zeigen wollte und auch noch auf der Geradeausspur abbog obwohl es eine Rechtsabbiegespur gab. ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!