Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
-
Da geht dann auch DIN A3 quer locker durch. Oder ein Ersatz-Dreiecksblech.
-
Wenn der meinen Kofferraumboden der heute Kommen soll auch in Briefkasten Quetscht, bete ich den Briefträger an ab Montag
-
-
-
ich schreib hier besser nix...........
nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D
hehe...
ein Mann/Miniac brauch auch etwas Spielraum.....wenn er so wie ich
technische Dinge mag....und die einfach ab und an haben muss.Das von mir gegebene hat nix mit Frauen, Sex oder Sexuellen Vorlieben/Praktiken zu tun........is klar,.... nä...;)
-
Zitat von howlowcanyougo
ich schreib hier besser nix...........
nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D
hehe...
ein Mann/Miniac brauch auch etwas Spielraum.....wenn er so wie ich
technische Dinge mag....und die einfach ab und an haben muss.Das von mir gegebene hat nix mit Frauen, Sex oder Sexuellen Vorlieben/Praktiken zu tun........is klar,.... nä...;)
Neee, is klar sicher...aber sach ma, wo kriegst du immer die blauen Pillen her???:D *flitz*
-
-
gestern bekommen:
diagnose: leistenbruch links und ne "weiche" leiste rechts, was immer das auch heißen mag!?
mal sehen, ob ich ohne op davon komme!? -
Frische Ware
-
sieht doch gut aus, mit den gelochten Scheiben.
-
Ein Hund! Cool!
Von wem haste den denn bekommen!?
Is ja`n putzige Kerlchen! -
Klar sieht des cool aus - denksch ich bschtell an ****** :p Und wehe da sagt heut noch einer was gegen gelochte dem geb ich
Hundi is Mädchen (aber eigentlich nicht neu) und drängelt sich immer rein beim Pakete öffenen. Wohl auch ein Miniteilefreak
-
Zur Bremse fehlt nur noch ein gescheiter HBZ m.Servo
und gab,s TÜV-Papiere, ABE oder ähnliches dazu?
Money make,s the World go round
-
-
Na nuu isch bin ja nöch nüsch feddisch ne
Kein TÜV oder ABE. Nada
-
-
-
Pshhhhhhh das is doch noch ein Geheimnis :o
Aber da hab ich auch schon mal einen gesehen. Mit Rost weiß ich nicht aber auf jeden Fall mit Inder
Mr Dean - auf Dt heißt das : "Na seien Sie mal nicht so ungeduldig weil ich bin ja noch lange nicht fertig. Da steht noch einiges auf meiner Einkaufsliste"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!