Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• :D

Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung, welche gleich in neuer Riefen umgesetzt wird. :D

Das diese Zahlungen aber nur vorbehaltlich ausgezahlt werden und evtl. wieder zurückgefordert werden, ist hoffentlich jedem bewußt.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• 4 blaue Spax Krypton Gas Dämpfer, 28-fach verstellbar.
    Mal sehen, was die taugen.

Hat einer schon Erfahrungen sammeln können?

Ja , sind für " mein " Projekt zu lang .

Metro

• Zitat

4 blaue Spax Krypton Gas Dämpfer

Krypton, ist das was zum Leuchten, wie Neon ?
    Dann wirds wohl mit dem Rest harmonieren;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• n puzzle ;)

könnte n abgaskrümmer werden

If you can't stand a joke, don't drive one

• :D

Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung

hat das Finanzamt die freiwillig rausgerückt oder musstest du noch was antriggern?

Comments may contain traces of irony.

• möglich ;)
    aber nich mini, der hat ein auslass zu wenig

... die Platte kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes: ... hoffentlich ist das Auto lang genug :D

Metro

• hat das Finanzamt die freiwillig rausgerückt oder musstest du noch was antriggern?

Wenn Du bei der Einkommenssteuererklärung für 2007 gleich den Wiederspruch und die Forderung nach der ganzen KM-Pauschale abgegeben hast, geht es von alleine.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ein nokia 6500 classic :D

aber leider die falsche farbe... :(

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ein nokia 6500 classic :D

aber leider die falsche farbe... :(

Das ist ja fast schon uralt...:D
    Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.:rolleyes:

Nils

• ist doch für die dame... ;D mir kommt kein nokia ins haus! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Heute schon angekommen, meine ATS Pulverbeschichtet in RAL Farbton vom Innodach.
    Da muß ich aber jetzt besonders aufpassen und immer schöne große Kurven fahren.

Matze

• vor allem solltest du VOR MONTAGE die Kontaktfläche der Konusse d. Radmuttern vom Lack befreien.....nicht dass du die bald wieder verlierst:D

du wärst nicht der erste.....

• Das ist ja fast schon uralt...:D
    Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.:rolleyes:

Nils

nö, gabs auch in Bronze. Ich hab inzwischen das 4. weil ständig der Lautsprecher ausgestiegen ist, aber jetzt funzts.... ich finds gut

@matzze: sehr hübsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!