Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Fiat? Punto?
Nils
ah, ein fachmann
fiat FIRE motor ist der spender, verbaut im punto, uno, panda, brava/bravo, etc.
für die 16V fans gibts den auch als 16V DOHC. mir reicht der 8V OHC zum anfang -
ah, ein fachmann
Richtig: Gelernter Gärtner...:D
Naja, auch was anderes, aber was soll's.Ich wunderte mich schon über die fehlende 16Volt-Optik... So von wegen "Spielzeug". Und was soll das werden?
Nils
-
Ich wunderte mich schon über die fehlende 16Volt-Optik... So von wegen "Spielzeug". Und was soll das werden?
Nils
16V hat doch jeder für den bmw kopf zb gibts fertige umbausätze, das is mir zu langweilig.
was das werden soll? n laufender motor, das reicht mir, danach verkaufen oder verschrotten -
Heude:
-
Zündspule????
-
Zündspule????
Neee, den Kronkorken!
Die Teile da inner Midde, also:
Steuergerät
Spule
Stecker
Geber -
....10zeichen
-
Neee, den Kronkorken!
Die Teile da inner Midde, also:
Steuergerät
Spule
Stecker
Geberdann gehts ja vorran.
aber sehr geizig abgeschnitten, die kabel -
Neues Messequipment mit 24bit und 192kHz Samplingrate
-
zwar schon gestern, aber trotzdem: beleg über 120.- euro strafmaut , weil wir den reschenpass-tunnel bei landeck benutzt haben und die hinweisschilder erst an einer stelle stehen, an der man nicht mehr umdrehen kann. hätten wir die deppen der asfinag ignoriert wär nix passiert (bei polizeikontrolle sollte man tunlichst anhalten).
-
checke gerade die kosten für einen autotransport nach hamburg
brauch noch die maße für das llk system
und die flipfront muss noch drauf also wird märz werden
... willste nen paar Euros sparen?
Nen Kumpel von mir fährt Autos sicher verpackt im Container täglich Stuttgart - Hamburg. Soll ich mal anfragen, wann er wieder bissle Platz hat?
:D:p
-
zwar schon gestern, aber trotzdem: beleg über 120.- euro strafmaut , weil wir den reschenpass-tunnel bei landeck benutzt haben und die hinweisschilder erst an einer stelle stehen, an der man nicht mehr umdrehen kann. hätten wir die deppen der asfinag ignoriert wär nix passiert (bei polizeikontrolle sollte man tunlichst anhalten).
willkommen in österreich ......
da solche dinge dort gang und gäbe sind durchfahre ich dieses land nur noch auf dem kürzesten weg . -
ne neue gebrauchte Alltagskarre
http://farm4.static.flickr.com/3067/3251441786_44ebd9b09d_o.jpg
4zyl Boxer
1994ccm
85KW
172Nm
2x5Gang
4WD -
gefällt mir sehr gut.....
-
Ist das die MED? Wo bestellt?
-
hat mir heute morgen jemand in den Kofferraum gelegt....
-
Wo parkst Du so in der Regel?:D
Dann laß ich meinen Kofferraum auch mal offen...
-
Das wüßtest Du gerne....
-
Der Briefträger war mal wieder da...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!