Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Nee, Cille hat einen seriösen Beruf....

... OK, dann muss er aber aufpassen wegen den Fettspritzern auf den Klamotten ... :D:p:)

• endlich bekommen: meinen neuen laptop! hier mal n link:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…081c_highend_20

also optik und haptik gefallen! werde aber erst heute abend zu hause mal den start knopf drücken und schauen wie es so ist! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• endlich bekommen: meinen neuen laptop! hier mal n link:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…081c_highend_20

also optik und haptik gefallen! werde aber erst heute abend zu hause mal den start knopf drücken und schauen wie es so ist! :D

Du bekommst als Auszubeuten......bildendem eindeutig zu viel Geld!
    Oder hast Du etwa nicht angemeldete Nebeneinkünfte?!?!?!:D;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ne aber ich mach überstunden! :D und davon darf ich mir was schönes koofen! :D und da liegt der hund begraben! je mehr überstunden ich mach, desto weniger kostet mich das nb am ende... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Einen grellen roten Blitz hab ich heute vors Auge bekommen ...

Die Sache is so dämlcih das ich mich fast darüber ärgere undzwar bin ich zur Bank (Geld fürn rc 40 überwiesen : > ), anschließend wieder nach Hause, kam eine kreuzung bmw one vor mir. Der gab ziemlich Gas , ich hinterher. Jetz fragt mich bitte nicht was mich getrieben hat das ich unbedingt an dem dran bleiben wollte jedenfalls bin ich dann so ca mit 45-50 km/h in die Falle getappt.(30er Zone) Wisst ihr was das für konsequenzen für mich hat ? Bin leider noch in der Probezeit -_______-

• loooooooooooooool ja das könnte durchaus sein xD. Da ich hoffentlich unter der 20 km/h zuviel marke lag muss ich warscheinlich "nur" 35 euro blechen. Wäre ich 21 dinger zu schnell gewesen dann müsste ich zum Aufbauseminer +2 Jahre Probezeit

Für diejenigen unter uns die ebenfalls noch nicht unter onlinebanking verfügen. Kann hier jeder seine kosten für das nichtvorhandenseins eines onlinebankings accounts nachrechnen :D guckstu hier

• habe heute auch einen Bescheid bekommen über 22 km/h zu schnell. :madgo:

Das Bild würde ich gerne sehen, war gerade beim Schulterblick

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Heute voll Bock drauf bekommen :D :D :D

da wär ja auch noch die Flipfront im Eck :rolleyes: mal ein Anfang für den nächsten Wagen :p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ja, ja, der veit,

Schlagzeug entstauben und nebenbei am PC rumfriemeln.....(:eek:)
    nen halben Mini (für das Basicfeeling) daneben liegen, noch nen Fahrrad
    für das sportliche Selbstgefühl......warscheinlich haste noch ne Jogginghose und Laufschuhe angehabt.......hehe.....wo ist das Poster deiner Traumfrau mit Doppel D:D:D

ach ja......Porschebrille aufsetzen ned vergessen....hehe

• ja, ja, der veit,

Schlagzeug entstauben und nebenbei am PC rumfriemeln.....(:eek:)
    nen halben Mini (für das Basicfeeling) daneben liegen, noch nen Fahrrad
    für das sportliche Selbstgefühl......warscheinlich haste noch ne Jogginghose und Laufschuhe angehabt.......hehe.....wo ist das Poster deiner Traumfrau mit Doppel D:D:D

ach ja......Porschebrille aufsetzen ned vergessen....hehe

PeZeh ist nur der große Kassettenrecorder, zum Musik laufen lassen, sonst isses ja langweilig an der Schießbude.
    Fahrad - gehört nicht mir, so was besitze ich nicht.
    Flipfront, ja, die hab ich gestern auch "wieder entdeckt" ;)
    Poster - brauch ich net :D
    Aber ein neuer Kesselsatz wär mal gut, an der Schießbude taugt eigentlich nur die Hardware....
    Die guten Trommeln sind vor Jahren an einen IronMaiden Fan verkauft worden :rolleyes:
    Aber zum Krach machen reicht es immer noch :D :cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• So bei mir kam heute das Swizöl Wachsrezept an. Praktischerweise besitze ich das empfohlene Wachs (Saphir) bereits. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!