Yupp Hunger...
aber n Steak wär mir lieber, als so n Rollbratenmops?
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Dafür sind die Kugeln auch besser. Oder wer es mag, auf Gas.
-
numerische mathe noten
jäääh ich hab ne 4,0.... klingt nicht soo toll aber man beachte diese
vorbildliche gauß-verteilungmaschinenbau an der TU-Darmstadt, falls einer noch nix zu tun hat
Bisschen weit nach rechts verschoben, die Gaußglocke, wie? Da haben'se aber gut die Sense angesetzt Sowas erinnert mich an manche Fächer an der RWTH... da sah die Notenverteilung ähnlich aus
Don't worry...im Grundstudium ist das nicht so schlimm...da kannst Du manchmal eben wirklich nach den Regeln von 4-Gewinnt spielen.
Ahso...hier der obligatorische Spruch... Nach dem Vordiplom wird alles besser!
-
-
Ich weiss genau das das ne Lüge ist!
..ich auch...aber der Spruch hat Tradition...
-
ach sch**** darauf hat ich mich die ganze Zeit verlassen
naja erstmal bis da kommen -_-
Heute Physik Ergebnisse (Maschbau rwth) 65% durchgefallen (inkl mir) -
*räusper....mit einer der höchsten Einstiegsgehälter inkl so ziemlicher Jobgarantie
-
Zitat
Welcher Schwerpunkt?
Vordiplom...?
-
...einundzwanzig (E-Technik)....
-
...einundzwanzig (E-Technik)....
Danke! Du machst mir Hoffnung!
-
Danke! Du machst mir Hoffnung!
biete 16 (Maschinenbau: Leichtbau und Kunstofftechnik)
-
-
biete dreieinhalb.
maschbau/fahrzeugtechnik(aber dann hat Hamburg und sein wetter so tiefe deperssionen hervorgerufen das ich abbrechen musste, ok, die erreichten noten auch ein wenig)
-
Nach dem Vordiplom wird alles besser!
ein glück hab ich den blöden bachelor... -
Heute endlich (fast) fertig bekommen, mein Armaturenbrett:
... zwei Instrumente und die Lüfterdüsen (Audi TT) fehlen noch!
Ist zwar nich das, was ich mir zu Anfang vorgestellt hatte, aber ich bin relativ zufrieden damit ...
-
Hallo Fritz.....
Das A-brett kenn ich glaube ich..... Sehr auffallend die roten Kunstharzstreifen auf dem Handschuhfachdeckel, wer macht denn sowas????
Du weisst aber schon das die TT-Düsen sauteuer sind, oder? Neu kosten die fast 90,-€..... Und in der Bucht stehen nur selten welche drin.... Habe damals 4 Stück für 110,-€ bekommen, war ja fast ein Schnäppchen......
Aber sieht so schon echt gut aus..... Hasst du schön gemacht, hat ja auch lange gedauert....:D -
... und grad eben noch was bekommen, ne ganz beschissene eMail, über die ich mich echt geärgert hab! Nix mit Kundenservice da ...
egal ...
//Edit:
Habe damals 4 Stück für 110,-€ bekommen, war ja fast ein Schnäppchen......
Für den Preis hab ich se heut geordert!
-
Für den Preis hab ich se heut geordert!Für eine, zwei, oder 4??????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!