Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• sorry :(

:rolleyes:

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• Ist eben die UnionJack Flagge :) Sagte ja keiner was von der Englischen Flagge.

Schon klar das die kleinen Streifen normal nicht mittig sind. Aber die waren nun mal passend zugeschnitten und sonst hätte ich selbst nochmal Hand anlegen müssen. Hatte ich keine Lust drauf. Mir war vorher schon klar, dass die normal nicht so hin gehören.

Außerdem wissen ja die meisten sowieso nicht, wie die Flagge genau aussieht. Sonst denken die ja noch, die ist Falsch geklebt, obwohls richtig wär.

Aber selbst die Britten haben diese Flagge oft falsch, also mittig :)

Ein Tag war es auch die Englische Flagge. Weil es zu spät, zu dunkel und schon langsam kalt wurde :) Am nächsten Tag wars dann die von 1606, und am 3. Tag wurde endlich die von 1801 draus :)

Kommt davon wenn man immer erst "Abends" damit anfängt.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Florian,oh Florian

was hast du getan ?

Bis zum Herbstreffen hast du aber wieder Matte,oder ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• bin in jungbrunnen gefallen.. :D
    nach ca 8 jahren war es an der zeit das meine kopfhaut mal wieder durch artmen kann.

Zitat

näääää... wirste jetze seriöhöösdings?

ich bin seriöhööööösgings! war ich auch mit langen haaren.:rolleyes: :D

wo er angefangen hat zu schneiden war es als würde er mir ein bein ohne betäubung abschneiden :scream:
    aber dann gehts :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• der fliegt auch selten kopfüber ;)
    obwohl das bei der leistung natürlich kein problem wäre :D :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Gestern: Papiere, ganz neue :)
    ...und TÜV und Oldtimergutachten, lecker Currywurst und einen leichten Sonnenbrand.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Adapter für meinen Benzindruckregler??? ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!