Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Neue latschen auffe hinterachse bekommen. Gleich 4 stück. Jetzt läuft der scania wieder schön leise...
    Und nen neuen hydraulikschlauch an den kran bekommen, der alte hat so komisch gesabbert.
    Und als kleines geschenk noch nen neuen stützteller für die stützen bekommen. Toll, mit dem rotz muß man nur arbeiten.
    Und handyrechnung bekommen*würg*
    Also im großen und ganzen ein heftiger bekomm-tag...

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• ...grüne Plakette für die Alltagshure bekommen, Nichtnachrüstbarkeitsbescheinigung (was ein Wort) für den Mini bekommen.

Sollte für den Morgen reichen :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Love is in the air...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• War ne tolle Woche ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• mit 13" kommst du ja gar nicht mehr von der Stelle :D

• Nach 10 Jahren endlich mal wieder ein neuer PC:

- Intel Core Duo E6550 2x2,33 GHz
    - 2 GB RAM
    - 500 GB HDD
    - 256 MB Grafikkarte
    - DVD LightScribe Brenner
    - DVD Rom
    - Windows Vista Home Premium...

:)

• Zitat von Indy555

Warum kein richtiges Betriebsystem?

Und das wäre deiner Meinung nach? Linux? Einmal Windows, immer Windows. :rolleyes:
    Bin doch Ossi, und was der Ossi nich kennt, das installiert er nich. ;)

• hab heute rückenschmerzen bekommen! tut weh wie sau und bewegen kann ich mich auch net gut! :(

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Indy555

So, nachdem ich mit 6,90€ über Kaufpreis meinen Wunschartikel nicht bekommen habe, habe ich mir eben für 36,05 ne schöne 4-Kanal Endstufe von Blaupunkt ersteigert, die auch in meinen Mini passt, ohne das ich auch nur einen mm³ an Platz im Kofferraum dafür verschwenden muß...:D:D

interessanter frustkauf ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von Indy555

ebay ist toll!Da gewinnt derjenige der am meisten bietet...:D:D

echt? da kann man bieten? is ja n dolles konzept ;)

bin ja gespannt was du fürn kram bekommst

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von Dark_soul

67'er Inno...

...aber nicht meinen.
    Bevor noch mehr PN's kommen... :eek::D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Indy555

So, nachdem ich mit 6,90€ über Kaufpreis meinen Wunschartikel nicht bekommen habe, habe ich mir eben für 36,05 ne schöne 4-Kanal Endstufe von Blaupunkt ersteigert, die auch in meinen Mini passt, ohne das ich auch nur einen mm³ an Platz im Kofferraum dafür verschwenden muß...:D:D

Warum schreib ich mir eigentlich immer die Finger wund? ;)

http://www.mini-cooper-clubman.de/html/car_amplifier.html

http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KAC-82…1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!