Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Zitat von mel c.

schtränscher :) .. (schon ewig nimmer gehabt)

*hust* .....vllt sollte ich mal wieder 10min-urlaub machen :D
    lg
    mel

aber echt

sie sehen krank aus, frollein :eek:

aber so krebs-frei :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• .... 5 Stück Burr-Brown PCM2905E direkt von Texas Instruments aus den USA...

Da bauen wir uns ein paar sehr edle und extrem gute Digital-Analog-Wandler mit S/PDIF und USB Interface draus.... :D

• Betriebskostenabrechnung vom Vermieter für 2006 (wie immer kurz vor Weihnachten und Abgabe-Deadline... ).

Darf noch 173,13 € nachzahlen... :(

• Zitat von dougie

.... 5 Stück Burr-Brown PCM2905E direkt von Texas Instruments aus den USA...

Da bauen wir uns ein paar sehr edle und extrem gute Digital-Analog-Wandler mit S/PDIF und USB Interface draus.... :D

was sind eigentlich diese burr-brown wnadler? mein radio im auto hat auch sowas und soll so toll sein, aber hab keine ahnung, was das ist!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Neue Asus HD 3870 Graka.
    Gerade schon getestet.
    Auf meiner alten PC Gurke jetzt Full HD Videos und HD TV Sendungen mit nur noch 50% Prozessorauslastung... :D

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Zitat von m-racer

was sind eigentlich diese burr-brown wnadler? mein radio im auto hat auch sowas und soll so toll sein, aber hab keine ahnung, was das ist!? :rolleyes: :D

Burr-Brown ist die Edel-Schmiede für Audio/Analog-ICs ... wurde zwischenzeitlich von TI aufgekauft. Aber dennoch geht im High-End-Bereich wirklich gar kein Weg an Burr-Brown vorbei. Geringste Verzerrungen, unhörbares Rauschen usw.
    daher hab ich mir auch das Pioneer DEH-P88RS auf den Wunschzettel geschrieben.
    Wenn man eh genügend Endstufen im Auto hat, das man die Radio-internen Verstärker nicht braucht, ist man mit dem Teil sicher auf nem guten Weg.

• Zitat von dougie

Burr-Brown ist die Edel-Schmiede für Audio/Analog-ICs ... wurde zwischenzeitlich von TI aufgekauft. Aber dennoch geht im High-End-Bereich wirklich gar kein Weg an Burr-Brown vorbei. Geringste Verzerrungen, unhörbares Rauschen usw.
    daher hab ich mir auch das Pioneer DEH-P88RS auf den Wunschzettel geschrieben.
    Wenn man eh genügend Endstufen im Auto hat, das man die Radio-internen Verstärker nicht braucht, ist man mit dem Teil sicher auf nem guten Weg.

schönes teil das p88rs... hab das deh-p77mp... aber da is schon ein hörbares rauschen drin... :confused: :eek: :D

• Zitat von dougie

---> wenn, dann Thema im Hifi Thread weiter führen?

ok... keine weitere fred-verwässerung...

ich habe bekommen heute: kopfweh! :headshk:

• Zitat von chris

neues notenbuch

mit vista? zufrieden?:madgo:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• Zitat von Dunlop887

mit vista? zufrieden?:madgo:

nix hasta la vista , das kommt mir momentan noch nicht ins haus .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• chris: Ich hatte heute ne kleine Vorführung von Ubuntu... Scheint ganz cool zu sein :)
    Wenn Ich mal lustig bin, werf Ich das hier mal auf die Platte.

Selber heute bekommen:
    2x Lichthupe beim Überholen (:p).
    Und: 2x Bremssattel "S". Großes Danke an Westwood! :cool::)

Gruß,
    Jan

.

• Jaha,

habe heute meine Instrumente zurückbekommen, die unmöglichen Vegliainstrumente mit Chromringen:D . Dazu den Tacho bis 250:eek: :cool: , alles überholt, angepasst, probegelaufen mit Protokoll, und genullt.
    Der Mini geht ja auch bei 0 Km los.

Hihi, und mit meinem Schriftzug im Tachozifferblatt:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Is nich schlecht.....

• Zitat von Udo

Die hier auch net:

**zutimm**

• Da es draussen zu kalt ist zum schrauben habe ich mir eine alternative besorgt...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!