Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Hinten soll aber trotzdem noch ne schwarze mit Totenkopf drauf.
-
nich schlecht fürs erste Album von denen!
-
.... 5 Stück Burr-Brown PCM2905E direkt von Texas Instruments aus den USA...
Da bauen wir uns ein paar sehr edle und extrem gute Digital-Analog-Wandler mit S/PDIF und USB Interface draus....
-
Betriebskostenabrechnung vom Vermieter für 2006 (wie immer kurz vor Weihnachten und Abgabe-Deadline... ).
Darf noch 173,13 € nachzahlen...
-
Zitat von dougie
.... 5 Stück Burr-Brown PCM2905E direkt von Texas Instruments aus den USA...
Da bauen wir uns ein paar sehr edle und extrem gute Digital-Analog-Wandler mit S/PDIF und USB Interface draus....
was sind eigentlich diese burr-brown wnadler? mein radio im auto hat auch sowas und soll so toll sein, aber hab keine ahnung, was das ist!?
-
Neue Asus HD 3870 Graka.
Gerade schon getestet.
Auf meiner alten PC Gurke jetzt Full HD Videos und HD TV Sendungen mit nur noch 50% Prozessorauslastung... -
Zitat von m-racer
was sind eigentlich diese burr-brown wnadler? mein radio im auto hat auch sowas und soll so toll sein, aber hab keine ahnung, was das ist!?
Burr-Brown ist die Edel-Schmiede für Audio/Analog-ICs ... wurde zwischenzeitlich von TI aufgekauft. Aber dennoch geht im High-End-Bereich wirklich gar kein Weg an Burr-Brown vorbei. Geringste Verzerrungen, unhörbares Rauschen usw.
daher hab ich mir auch das Pioneer DEH-P88RS auf den Wunschzettel geschrieben.
Wenn man eh genügend Endstufen im Auto hat, das man die Radio-internen Verstärker nicht braucht, ist man mit dem Teil sicher auf nem guten Weg. -
Zitat von dougie
Burr-Brown ist die Edel-Schmiede für Audio/Analog-ICs ... wurde zwischenzeitlich von TI aufgekauft. Aber dennoch geht im High-End-Bereich wirklich gar kein Weg an Burr-Brown vorbei. Geringste Verzerrungen, unhörbares Rauschen usw.
daher hab ich mir auch das Pioneer DEH-P88RS auf den Wunschzettel geschrieben.
Wenn man eh genügend Endstufen im Auto hat, das man die Radio-internen Verstärker nicht braucht, ist man mit dem Teil sicher auf nem guten Weg.schönes teil das p88rs... hab das deh-p77mp... aber da is schon ein hörbares rauschen drin...
-
---> wenn, dann Thema im Hifi Thread weiter führen?
-
-
neues notenbuch
-
-
-
chris: Ich hatte heute ne kleine Vorführung von Ubuntu... Scheint ganz cool zu sein
Wenn Ich mal lustig bin, werf Ich das hier mal auf die Platte.Selber heute bekommen:
2x Lichthupe beim Überholen (:p).
Und: 2x Bremssattel "S". Großes Danke an Westwood! :)Gruß,
Jan -
Jaha,
habe heute meine Instrumente zurückbekommen, die unmöglichen Vegliainstrumente mit Chromringen:D . Dazu den Tacho bis 250 , alles überholt, angepasst, probegelaufen mit Protokoll, und genullt.
Der Mini geht ja auch bei 0 Km los.Hihi, und mit meinem Schriftzug im Tachozifferblatt:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
Is nich schlecht.....
-
Die hier auch net:
-
-
Da es draussen zu kalt ist zum schrauben habe ich mir eine alternative besorgt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!