Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Jo, reichlich. Und das beste - umme Ecke quasi. Es ist oft der Kleinkram an dem es fehlt. Und er wohnt sogar am richtigen Ort - wortwörtlich 😉🤣🤣🤣
-
Zitat
Soll das eine Beleidigung sein Herr Löwe ?
-
Der ist nur neidisch 😉
-
Wie kann man bei diesen Raritäten und Preziosen von Zeugs reden?
Jeder Haufen ein Hort von Kostbarkeiten!
-
Soll das eine Beleidigung sein Herr Löwe ?
Würde ich mich nicht wagen...vermutlich...
-
Jetzt fällt auch noch der Robert an mich ärgern zu wollen
-
Ich kenn zwar nicht sein System wie er weiß was er hat, aber ansatzweise kenne ich das aus meiner damaligen werkzeugkiste/Wagen. Immer wenn ich was wertvolles ausgebaut habe, habe ich es darin aufbewahrt (also Kleinkram)…. Entsprechend sah es darin aus…und ich wusste immer, was darin verborgen war 😎😎😎 nur das Genie beherrscht das Chaos 🤣🤣🤣🤣
-
-
Oh, ich sehe, du warst schon mal in Herborn 🤣🤣🤣👍 ne, ganz so ist es nicht. Aber egal, so lange das Ergebnis stimmt 😎👍
Ich war die Tage noch bei denen, sind ja umgezogen und das läuft ja alles jetzt anders…die kaufen nur noch alte NOS Lager auf und verscherbeln die gen Arabien etc…nix mehr mit ausschlachten etc
-
Gerade angekommen....lange gesucht
6x10er...mein Radsatz ist erstmal komplett.
Wenn jemand 2Stck. 7x10er hat und die loshaben will...gerne melden...
-
Eigentlich gestern gekriegt, aber heute erst ausgepackt
1a Ware, vorbildlich verpackt 😎👍👍👍
Danke an bytes
-
-
Oscaro ?
-
Online Portal
-
mal einen Satz Ventile, nicht in Kindergrösse
-
Sondern? Wie groß?
-
für Erwachsene.
38,8 mm
-
Ok, bigger Boys, bigger toys 🤣🤣🤣🤣 mal schauen ob es 45,9er Ventile für Mini gibt…wie der Herr so das gescherr 🤣🤣🤣🤣 (bei meiner Wanpe 🫣🫣🫣🤣🤣🤣)
-
mal einen Satz Ventile, nicht in Kindergrösse
Bauste nen 1560er?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!