Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• ...ok war gestern:

Eine originale MK I Cooper S Heckklappe in Rostfrei und fast sogar einbaufähig schön!
    Einen Satz Wolfrace 10" Felgen
    Diverser Kleinkram incl schönen Schriftzügen etc.

dietmar, freut sich auf die nächsten tage, da kommt noch mehr schönes nach :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Gregor

Ich hab ihn.

Gruß Gregor

Glückwunsch, ein wirklich schönes Mini-Modell. Es wird Zeit das der UMC. das Projekt mal realisiert, welches vor Jahren doch mal im Raum stand, oder?

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von dougie

Neue Internet Domain

http://www.mini-cooper-clubman.de :D

(noch nicht fertig eingerichtet)

Na, Bock auf Kontakt zu BMW? ;) oder hat Deine Frau Langeweile und will Ihr know-how auf Markenrecht etc. ausbauen ;)

Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen:D

• Zitat:

"Ich distanziere mich hier in aller Form von den Produkten der Firma BMW und deren Namensrechten, Markenrechten und was weiss ich noch, was mit dem Wort Mini verbunden ist."

:D Geil! Da bin ich ja echt mal gespannt.;)

Auf die LED-Blinker dürfte die New-Mini-Gemeinde ordentlich neidisch sein! :cool:

Übrigens: nach dem Text ist ein Punkt zuviel.:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Grad gekommen, nen Probier set Asiatischer Biere. :)

Wenn die Preise steigen muss man sich halt nach neuen Quellen umsehen :D .

• zwar auch schon wieder zwei Wochen her, aber ich hab ihn:

iPod Nano 8 GB neueste Generation, tolles Spielzeug ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Hallo zusammen.
    Diesmal wirklich aktuell - was ich heute bekommen habe:

Auch wenn mein Geburtstag schon etwas zurück liegt, habe ich heute (noch) ein Geschenk bekommen, welches die bereits erhaltenen mal locker in den Schatten stellt!

Ich darf vorstellen - DER MINI-SCHREIBTISCH:

http://www.flickr.com/photos/9044076@N02/1970053282/

und

http://www.flickr.com/photos/9044076@N02/1970087536/

Tja, was soll ich sagen??? Vielen Vielen Vielen Dank an meine Frau Sonja, Volker (mini T.) und Britta, Klaus (hell.spawn) und Dani und an meine Eltern und meine Tante (auch wenn die letztgenannten es wohl nicht lesen werden).

Ich kann mir in etwa vorstellen, was an Arbeit in diesem Projekt steckt und freue mich, die restlichen Sachen auch bald erledigen zu können und wollte hiermit eben nur noch meinen herzlichen Dank an die genannten und beteiligten Personen zum Ausdruck bringen.

Das Teil ist der Hammer!

Für die, die es nicht wissen:

Dieses Heck gehört(e) meinem ersten Mini, 93-er spi, der mir von 96 bis 2006 treue Dienste geleistet hat, danach aber aufgrund von zu massiver Sklett-Schwächung in Volkers Hände übergangen ist, damit er ihn von seinem Leid erlöst und die verwertbaren Organe woanders weiterleben lässt... mittlerweile fahre ich mpi (und ab und an Inno) und der spi war Geschichte... tja... und heute komme ich aus einem prima Wochenende zurück nach Hause, mach die Wohnzimmertür auf und stehe - halb ohnmächtig - mit glänzenden Augen (nein, keine Tränen... quatsch.... wie in der Kino-Werbung ;) ) in der offenen Türe und erblicke diesen absolut genialen Schreibtisch, der meinem Ikea-Tischchen den Garaus machen wird.

Ein paar mehr Bilder werde ich noch in einem separaten Thread posten, vielleicht will ja noch jemand so ein cooles Teil bauen bzw. gebaut bekommen... bei Fragen -> PN an mich - ich beantworte alles oder leite es weiter.

Vielen Dank und einen tollen Rest-Sonntag:

Shorty, der mit der besten Frau, den besten Freunden und der besten Familie

DANKE!

• Schick:) Sag mal ist auf der Tischplatte noch was Eingraviert oder sieht das nur so aus?

Feines Teil.

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Schick:) Sag mal ist auf der Tischplatte noch was Eingraviert oder sieht das nur so aus?

Feines Teil.

Danke!

Eingraviert wurde nichts. Die Tischplatte ist funiert. Aussenrum mit Nussbaum und in der Mitte (wie das damalige Armaturenbrett) Wurzelholz. :D Daher sieht das etwas "anders" aus.

• Es "darf" wieder geschraubt werden... Juhu!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von P-B-M

Oh schön... dann ab, ....damit Du mal fertig wirst!!

Ist irgendjemand schon jemals fertig geworden? ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Auch mal zeigen was ich heute bekommen habe.......

http://www.auctiva.com/hostedimages/s…,0,0,0&format=0

.....sagts dem Metrobelix nicht, sonst is der widder neidisch.......:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!