Neid! So an der Quelle sitzen möchte ich auch mal......
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Neid! So an der Quelle sitzen möchte ich auch mal......
Definitiv
Die 2 auf dem unteren Foto durfte ich sogar aus der Nähe begutachten ;):thumpsup:
Und...es ist definitiv ein Fetisch, gell Guido
Gruß, Diddi
-
Tank heute zurück bekommen...
Die Schwingen schon vor ein paar Tagen...
Was da für ein Zeug drauf ist, brauch ich ja wohl nicht sagen...;)
Ist ja mal brutal gut geworden! Hast echt net zuviel versprochen! :thumpsup: Dickes lob an den "Pulverer" !!!
-
Definitiv
Die 2 auf dem unteren Foto durfte ich sogar aus der Nähe begutachten ;):thumpsup:
Und...es ist definitiv ein Fetisch, gell Guido
Gruß, Diddi
Es ist definitiv ein Fetisch...:D:thumpsup:
Direkt an der Quelle ist immer so eine Sache, ich habe da auch schon recht bescheidene Qualität bekommen, das ist immer dann ärgerlich, wenns nicht meine Teile sind. Meine Frau als Mitarbeiterin steht dann immer zwischen den Stühlen, auf der einen Seite würde sie als Kunde die abgelieferte Qualität nicht akzeptieren, aber soll sie sich deshalb mit ihrem Arbeitgeber anlegen?
In einem ganz krassen Fall habe ich die Felgen von einem Bekannten zwei mal auf meine Kosten entlacken lassen Das ist auch der Grund warum ich nur noch ungern Sachen für andere machen lasse.
Meine Teile macht nur meine Frau, da weiß ich das nicht gepfuscht wird, aber sie kann halt nicht alles machen....;) -
Das ist auch der Grund warum ich nur noch ungern Sachen für andere machen lasse.
Gut, das du das hier so direkt sagst. Das ist dann natürlich schwierig, und wahrscheinlich würde sonst dein Briefkasten demnächst platzen.
Sieht echt schick aus!
Grüße,
Andreas -
Gut, das du das hier so direkt sagst. Das ist dann natürlich schwierig, und wahrscheinlich würde sonst dein Briefkasten demnächst platzen.
Sieht echt schick aus!
Grüße,
AndreasWas auch noch ein kleines Problem ist, der Entlacker meines Vertrauens ist rund 30 km von mir entfernt, heisst das ich da auch jedesmal knapp 60 km durch die Gegend fahren muß...
Der Entlacker hier in Detmold ist auch nicht so der Bringer, da verschwinden schon mal Aluteile spurlos... Falsches Bad und weg sind sie...;) Da nehme ich dann doch lieber die Fahrt in kauf. -
Mein " Fuhrpark "
-
Einfach geil!
-
-
-
Hauptsache du legst die Originale gut beiseite...;)
-
Hauptsache du legst die Originale gut beiseite...;)
Jup. Liegt frisch poliert und eingepackt beiseite.
-
fast wie Weihnachten.....;)
-
Und? Leichter?
-
jep.....zumindest laut Minimag und im Vergleich zu ner Stahlgrundplatte.....
Hat auf jeden Fall was.... :thumpsup:
-
Heute war für mich Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich habe mir von Faxe mein neues Spielzeug abgeholt: Einen von ihm aufgebauten 1380-er für mein Cabrio.
Details gefällig?
1380 cm³, Omega-Kolben, Kurbeltrieb gewuchtet, gehärtet, etc., verstärkter Mittellagerbock, Nocke Swiftune SW5-07, einstellbares Duplex-Kit von Swiftune, das alles mit ARP-Bolzen/Muttern zusammengeschraubt, damit es gut hält. Und ein MED-Kopf Road Competition liegt schon bereit.
Montag erfolgt die Komplettierung mit dem neu gemachten Getriebe und restlichen Anbauteilen wie Competition-Kühler, verstärkte Kupplung, etc.
Auf die erste Ausfahrt freue ich mich schon! Es soll ab Donnerstag ja Cabrio-Wetter werden.....:D
Danke Faxe, ein richtig schönes Stück (nicht nur optisch) hast Du mir da gemacht! -
Die links gehen nicht...
-
Ich bin zu doof zum reinkopieren...... Müßt ihr doch auf die Freischaltung warten.
-
ok...
das ist aber kein 7-Kanal Kopf oder?
-
nö, ein ganz normaler Tuning-Kopf mit etwas größeren Ventilen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!