TÜV und AU .
Zwar geringe Mängel,aber egal...
Gruss Peter
Bei Deinem Alter doch gar nicht mal schlecht...
TÜV und AU .
Zwar geringe Mängel,aber egal...
Gruss Peter
Bei Deinem Alter doch gar nicht mal schlecht...
Sehr chic! Wie stehts mit dem Kart fahren? Team Milder?
Du bist schon der zweite der mich drauf anspricht... hab ich da was verpasst?
Mauspad ade.... Hallo Trackpad----------> ich liebe Apple
Mauspad ade.... Hallo Trackpad----------> ich liebe Apple
hmm... sieht aus wie ein Mousepad.
Nach 11 Jahren ohne eigenes Boot nun wieder mit ...
Mit H-Kennzeichen
Na dann immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wobei mit ca. 30cm Tiefgang und nur einem Schwert sollte das kein weiteres Problem sein.
Ich tippe mal auf 25er Jollenkreuzer.
Herzlichen Glückwunsch und genieß den Rest der Saison noch.
so long
der Doc
meine sonnenblenden
Nachdem ich vorgestern mein Book zersemmelt habe, ein neues bekommen
2 neue Reifen für vorne, die alten haben nur 3 Monate gehalten
nach 18 Jahren das erste kleine Loch im linken Schweller entdeckt.....
nach 18 Jahren das erste kleine Loch im linken Schweller entdeckt.....
Aber nur im Schweller gekuckt - wa ?
Kuck mal hinter die Stoßdämpferaufnahme vorne oben....
Lieber nicht, ich wills garnicht wissen...... Da schau ich erst hin, wenn Größeres ansteht.
Heute werde ich sehen, wie der Schweller innen trotz Dinol Tuff Kote bei Neukauf, den vorgeschriebenen Nachbehandlungen und Mike Sander vor 6 Jahren aussieht. Wenn sich das dann als etwas Größeres herausstellt, sehe ich auch hinter den Stoßdämpferaufnahmen nach....:(
Heute mal was zum Arbeiten bekommen....:D
ein neues Zuhause,
ist direkt am Meer...
Und das Wichtigste ist, es hat eine Grosse Garage die Hoch genug ist um eine Hebebuehne zu stellen. Ein paar Minis sollten auch reinpassen;)
ein neues Zuhause,
ist direkt am Meer...
Und das Wichtigste ist, es hat eine Grosse Garage die Hoch genug ist um eine Hebebuehne zu stellen. Ein paar Minis sollten auch reinpassen;)
Und mächtig viel Gegend. Cool. :thumpsup:
Grüße,
Andreas
ein neues Zuhause,
ist direkt am Meer...
Sauber Holgi:thumpsup:.
Hat es also doch gut geklappt. Nicht schlecht, das Inselchen, ist ja so groß wie die Schweiz:D:D.
Viel näher an Europa gehts ja fast nicht. Hoffen wir mal, dass dort nicht grad eine Tsunami-Einflugschneise ist, könnte sonst ungemütlich werden.
Aber schön, jetzt mit eigener Scholle, oder?;)
ein neues Zuhause,
ist direkt am Meer...
Nette Hütte!:thumpsup:
Thanks,
Tsunamigefahr ist hier an der Oskueste keine.
Die Westkueste ist wegen den Erdbeben viel mehr gefaehrdet
Ende August beginnt die Hurrican Season. Ist aber auch nicht so schlimm wie in Florida. Letztes Jahr hatte Earl nur 140km wie er auf die Kueste getroffen ist.
Die Nachbarn haben erzaehlt die Wellen sind bis ueber die Strasse gekommen, aber nicht hoeher. Das Haaus lieght ja um einiges hoeher von daher bin ich sicher und es ist auch noch ein bisschen in der Bucht geschuetzt und nicht am offenen Meer.
Werde Mir aber noch einen Generator zulegen. Im Haus ist schon ein Anschluss dafuer vorgesehen.
Nach nem grossen Sturm kann wohl der Strom mal fuer ne Weile weg sein haben die Nachbarn gesagt.
Bin immernoch schwer am Raeumen. Habe gestern 6 Stunden Teppich mit ner Teppichreinigungsmaschine gereinigt.
Die Vorbesitzerinn hatte drei Katzen und es hat ziemlich boese gestinkt.
Werde den Teppich aber trotzdem bald rausreissen. Ist aber jetzt wenigstens sauber.
Bin gerade in meiner alten Wohnung den restlichen Kram holen. Bekomme im Haus erst naechste Woche mein Internet, so I won't be here for the next days.
There is still a lot shit to do...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!