Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• HTC Desire, ich bin restlos begeistert.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Und, zufrieden?
    Bin gerade mein Iphone losgeworden und suche nach ner Alternative!

Sebastian

Ich kann mich bisher nicht beschweren und hoffe auch das das so bleibt.
    Kann es nur empfehlen.

• Ein neues Antibiotikum!:scream:
    Nochmal für 6 Tage aber jetzt 3x500mg / Tag :kotz:

Viel Erfolg !

Aber bitte bedenken, hilft nnur, wenns Bakterien sind.
    Bei Viren ist es grad für `n *****.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gestern bekommen: Schwiegermammas Alltagsmöhre.

Oder anders gesagt:

Ich hab hier ein prima blau-metallic Winterauto.

Renault 19
    5-Türer
    EZ Nov 1995, 100tkm gelaufen
    Schalter, Benzin, 75PS, e-GSD, e-FH, ZV m. FB, G-KAT

Wurde mindestens die letzten 10 Jahre ausschliesslich von der Schwiegermamma gefahren. 100% unverbastelt, nie gebraten und kein Dufttannenbaum!

Jetzt die downside: War gerade beim TÜV um den aktuellen Sachstand zu checken.

Schweller rechts braucht zwei Flicken, Einstieg hinten links nen kleines Pflaster (Angebot einer Werkstatt im Ort das für 150€ zu machen liegt vor)

Spurstangenkopf links ausgeschlagen (aber richtig!): 40€
    Radbremszylinder hinten rechts defekt (Überdruckventil klemmt): 40€

Ansonsten: Handbremse einstellen, Nebenschlussleuchte neue Birne, Leuchtweitenregulierung v.l. gangbar machen.

Danach: prima Auto. (Alles was ich hier NICHT genannt habe, ist okay!) Blaupunkt Radio ist auch drin. Auf dem Dach hab ich ein paar kleine Dellen gesehen (vermutlich Hagelschaden).

Ich hab weder gross Bock das zu machen, noch die Zeit. Wer die Kiste haben will, bekommt ein ehrliches Auto, an dem die genannten Sachen zu machen sind.

Preisvorstellung 400 Tacken. Der 95€ Bericht der Dekra ist da mit bei. Kann innerhalb von 4 Wochen durch Beseitigung der Mängel in ne TÜV Plakette gewandelt werden.

Interesse: Nachricht an mich!

• Beim 19er die Stoßdämpferdöme hinten checken. sieht man meist erst wenns zu spät ist (oder hört es). Gammelt gerne dort durch.

• Scheint ganz vergleichbar mit dem 64PS Citroen Saxo zu sein der damals beim Track-Day der Engländer auf der Nordschleife uns feinste Dienste verrichtete....
    Von daher:

Schön behalten, dougie!!
    Ideales Nordschleifeneinsteigerauto ;)

Bis später...
    Faxe

• Zitat von Faxe-Racing

Schön behalten, dougie!!
    Ideales Nordschleifeneinsteigerauto ;)

Bis später...
    Faxe

Gerade mal gechecked: Radbremszylinder liegt bei 25€; Spurstangenkopf bei 20€ ... Ich glaub die Karre mach ich mir doch wieder fertig.
    Das "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.

Pass auf: sobald da wieder zwei Jahre TÜV drauf ist, wollen alle das Teil haben :D

• Zitat

Das "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.

Hab ich noch hier liegen - wenn du ein Original möchtest kannst du dich ja melden ;)
    Ich hab auch noch einen Dachträger für den 19er (3Türer) rumliegen ;)

....und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine sogar noch eine Raid Narbe fliegt auch noch in meiner Garage rum ;)

Bei Bedarf meld dich halt - dann such ich mal :)

• ...frische Plakette für den SPI

Uploaded with ImageShack.us

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!