HTC Desire, ich bin restlos begeistert.
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Und, zufrieden?
Bin gerade mein Iphone losgeworden und suche nach ner Alternative!Sebastian
Ich kann mich bisher nicht beschweren und hoffe auch das das so bleibt.
Kann es nur empfehlen. -
Ein neues Antibiotikum!
Nochmal für 6 Tage aber jetzt 3x500mg / Tag -
Ein neues Antibiotikum!
Nochmal für 6 Tage aber jetzt 3x500mg / TagViel Erfolg !
Aber bitte bedenken, hilft nnur, wenns Bakterien sind.
Bei Viren ist es grad für `n *****. -
Viel Erfolg !
Aber bitte bedenken, hilft nnur, wenns Bakterien sind.
Bei Viren ist es grad für `n *****.Ja, das ist bekannt;)
THX! -
Gestern bekommen: Schwiegermammas Alltagsmöhre.
Oder anders gesagt:
Ich hab hier ein prima blau-metallic Winterauto.
Renault 19
5-Türer
EZ Nov 1995, 100tkm gelaufen
Schalter, Benzin, 75PS, e-GSD, e-FH, ZV m. FB, G-KATWurde mindestens die letzten 10 Jahre ausschliesslich von der Schwiegermamma gefahren. 100% unverbastelt, nie gebraten und kein Dufttannenbaum!
Jetzt die downside: War gerade beim TÜV um den aktuellen Sachstand zu checken.
Schweller rechts braucht zwei Flicken, Einstieg hinten links nen kleines Pflaster (Angebot einer Werkstatt im Ort das für 150€ zu machen liegt vor)
Spurstangenkopf links ausgeschlagen (aber richtig!): 40€
Radbremszylinder hinten rechts defekt (Überdruckventil klemmt): 40€Ansonsten: Handbremse einstellen, Nebenschlussleuchte neue Birne, Leuchtweitenregulierung v.l. gangbar machen.
Danach: prima Auto. (Alles was ich hier NICHT genannt habe, ist okay!) Blaupunkt Radio ist auch drin. Auf dem Dach hab ich ein paar kleine Dellen gesehen (vermutlich Hagelschaden).
Ich hab weder gross Bock das zu machen, noch die Zeit. Wer die Kiste haben will, bekommt ein ehrliches Auto, an dem die genannten Sachen zu machen sind.
Preisvorstellung 400 Tacken. Der 95€ Bericht der Dekra ist da mit bei. Kann innerhalb von 4 Wochen durch Beseitigung der Mängel in ne TÜV Plakette gewandelt werden.
Interesse: Nachricht an mich!
-
Beim 19er die Stoßdämpferdöme hinten checken. sieht man meist erst wenns zu spät ist (oder hört es). Gammelt gerne dort durch.
-
:thumpsup:
-
Gestern bekommen: Schwiegermammas Alltagsmöhre.
Oder anders gesagt:
Ich hab hier ein prima blau-metallic Winterauto.
Renault 19
5-Türer
EZ Nov 1995, 100tkm gelaufen
Schalter, Benzin, 75PS, e-GSD, e-FH, ZV m. FB, G-KATWurde mindestens die letzten 10 Jahre ausschliesslich von der Schwiegermamma gefahren. 100% unverbastelt, nie gebraten und kein Dufttannenbaum!
Jetzt die downside: War gerade beim TÜV um den aktuellen Sachstand zu checken.
Schweller rechts braucht zwei Flicken, Einstieg hinten links nen kleines Pflaster (Angebot einer Werkstatt im Ort das für 150€ zu machen liegt vor)
Spurstangenkopf links ausgeschlagen (aber richtig!): 40€
Radbremszylinder hinten rechts defekt (Überdruckventil klemmt): 40€Ansonsten: Handbremse einstellen, Nebenschlussleuchte neue Birne, Leuchtweitenregulierung v.l. gangbar machen.
Danach: prima Auto. (Alles was ich hier NICHT genannt habe, ist okay!) Blaupunkt Radio ist auch drin. Auf dem Dach hab ich ein paar kleine Dellen gesehen (vermutlich Hagelschaden).
Ich hab weder gross Bock das zu machen, noch die Zeit. Wer die Kiste haben will, bekommt ein ehrliches Auto, an dem die genannten Sachen zu machen sind.
Preisvorstellung 400 Tacken. Der 95€ Bericht der Dekra ist da mit bei. Kann innerhalb von 4 Wochen durch Beseitigung der Mängel in ne TÜV Plakette gewandelt werden.
Interesse: Nachricht an mich!
Scheint ganz vergleichbar mit dem 64PS Citroen Saxo zu sein der damals beim Track-Day der Engländer auf der Nordschleife uns feinste Dienste verrichtete....
Von daher:Schön behalten, dougie!!
Ideales NordschleifeneinsteigerautoBis später...
Faxe -
:thumpsup:
EIn Mädchenschweißgerät? Pink?
-
Zitat von Faxe-Racing
Schön behalten, dougie!!
Ideales NordschleifeneinsteigerautoBis später...
FaxeGerade mal gechecked: Radbremszylinder liegt bei 25€; Spurstangenkopf bei 20€ ... Ich glaub die Karre mach ich mir doch wieder fertig.
Das "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.Pass auf: sobald da wieder zwei Jahre TÜV drauf ist, wollen alle das Teil haben
-
Pass auf: sobald da wieder zwei Jahre TÜV drauf ist, wollen alle das Teil habenAber natürlich trotzdem für 400,-. ;):D
Grüße,
Andreas -
Kannse knicken!
-
Kannse knicken!
Türlich, is ja dann en Vorbesitzer mehr eingetragen:D:D *duckunwech*
-
Zitat
Das "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.
Hab ich noch hier liegen - wenn du ein Original möchtest kannst du dich ja melden
Ich hab auch noch einen Dachträger für den 19er (3Türer) rumliegen....und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine sogar noch eine Raid Narbe fliegt auch noch in meiner Garage rum
Bei Bedarf meld dich halt - dann such ich mal
-
-
EIn Mädchenschweißgerät? Pink?
ich hatte die Wahl,
Beautyset von Barbie oder das Schweißgerät vom Ken -
und du konntest dich nicht entscheiden gell
-
-
Moin!
Ich dachte schon es sei eine MARZIPANTORTE aus Minis ....
Wär doch mal ne Idee;) Haben wir keine Konditoren hier im Forum? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!