...das würde in der Tat einiges erklären
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
...das würde in der Tat einiges erklären
Aber nicht,wie er sich so gut gehalten hat für 400 Jahre.
-
Aber nicht,wie er sich so gut gehalten hat für 400 Jahre.
Das verrat ich auch nicht jedem...:D:D
Aber Ihr steht schon recht weit oben auf meiner Liste..;) -
Das verrat ich auch nicht jedem...:D:D
Aber Ihr steht schon recht weit oben auf meiner Liste..;)Vielen Dank für Eure Gnade,Sire!
-
Vielen Dank für Eure Gnade,Sire!
Gerne...;)
-
ach das passiert nicht nur dir. heuer einen brief nicht bekommen, zurück zum absender gebracht worden, der hat ihn mir wieder geschickt seitdem ist er wie vom erdboden verschwunden.
dann einen taschenrechner im internet gekauft, haben ihn extra als paket versendet wegen verfolgbarkeit und so. nur noch laut internet beim absender abgeholt dann verschwunden, nachforschungsauftrag gestellt von beiden parteien nix mehr gehört super ole ole post sag ich da bloss.
-
13.12.10 20:06 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
14.12.10 15:03 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
16.12.10 00:38 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
20.12.10 14:04 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
20.12.10 14:04 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
21.12.10 12:30 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
22.12.10 09:10 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
22.12.10 10:17 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Was wurde hier erfolgreich zugestellt? Frechheit! Der absender schickts aber gleich noch einmal los.
-
kenn ich auch...
erster Brief kommt an...
zweiter Brief an gleiche Adresse geht wegen unzustellbarkeit zurück
dritter Brief auchoder auch schön, Kalender in A3 Querformat bekommen. auf Umschlag stand bitte nicht knicken..
Ich fand den Kalender schön in der Mitte gefaltet im Briefkasten, fällt ja auch nicht auf wenn man den Umschlag samt der Drahtverstärkung des Kalenders faltet -
iloxx ist noch besser.
07.12.2010 14:48:00 Abgabe Paket Shop
07.12.2010 14:47:00 Kunde nicht angetroffen
07.12.2010 14:46:00 Benachrichtigungskarte hinterlassenHast du eine Zeitmaschine verschickt?
Grüße
Jörg
-
Wollen wir doch mal schauen, heute wurde meine Bestellung vom Korrosionsschutzdepot dem DHL übergeben...Hurra!:D:D:D
-
Habe mein Paket aus Celle erhalten.Gleich in den Keller gezergelt und
ausgepackt.Schön,schön.Freude,freude.:D
Strahle wie ein AKW.
Gruss Peter
-
Da wird der Jan aber neidisch sein.... K31-447.
Man sagte mir, die Dinger kommen bei Schwerlast-LKW zum Einsatz und sollen bis 600kw geeignet sein.Nagelneu.
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Motor dazu...vielleicht nen 850er...:D:D:D -
Die laufen nur mit Kompressor. :p
Erzähl mir lieber wo Du Deine 850er Übermaßkolben her hast, meine +60 haben alle einen kaputten Ring und der Verkäufer hat keine mehr...
-
Unter 3l Hubraum und 6.000 Touren rührt sich da aber nix, oder?
Erst *gäääääähn* und dann *BÄÄÄÄÄM*!:D
-
Unter 3l Hubraum und 6.000 Touren rührt sich da aber nix, oder?
Erst *gäääääähn* und dann *BÄÄÄÄÄM*!:D
Schauen wir mal...:D:D
Muss eben so eine jap. Kreissäge her, die bis 11.000 dreht...:D -
....und dann, wenn der Turbo vollen Druck bringt, platzt.:p:D
-
....und dann, wenn der Turbo vollen Druck bringt, platzt.:p:D
Gut, hast mich überzeugt, nem ich doch besser nen 1000er, davon hab ich genug....:D:D
-
Heute hat mir die Bummelpost ein nettes Weihnachtsgeschenk für meinen Mini gebracht ... und sogar mit Schleifchen ;):D
Danke an Patrick (lacorona) :thumpsup:
-
hehe, das Weihnachtsgeschenk für mich ist gekommen!
-
Am Dienstag hat mein Alltags-Audi die HU bestanden und heute mein Stema DDR Anhänger, Bj. 82. Der hat immer noch die originalen Pneumant-Reifen drauf... :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!