Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
und ich freu mich drauf
kann ich mir vorstellen. bin am 13.03. in der olympiahalle in muc.
das es hier im forum noch fans von jmj hat hätte ich nicht gedacht.aber warum grad stuttgart? der is doch auch in bamberg.
-
drei lieder hat er oxygene equinox und orientexpress.
JMJ stell ich mir live komisch vor. ist das schon bestuhlt wie bei den rolling stones? -
magicminidriver: ja es gibt noch mehr Leute, hör das aber erst knapp 20 Jahre.... und es wird mein erstes Konzert..
cille: Jarre live? Öhm guck mal da:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnt glaub ich ganz lustig werden
-
Zitat von schubi
und es wird mein erstes Konzert..
oh, na dann wünsche ich viel spass. ich war schon bei ein paar mehr:
september '93, europe in concert, berlin (waldbühne)*
mai '97, oxygene tour, stuttgart (schleyerhalle)
april '08, oxygene 30th anniversary tour, frankfurt (alte oper)
und dann halt noch mucmach dich auf eine grandiose show gefasst. jarre live ist echt sehenswert.
p.s.: ich hab hier auf der platte alles, was es von jarre gab...* dazu hab ich noch ne kleine anekdote:
ich war damals mit meiner mutter in b und wir haben in einem nebenflügel vom hotel vier jahreszeiten übernachtet. sonntag morgen beim frühstück taucht plötzlich die gesamte band plus anhang beim buffet auf. ich hab gedacht ich spinne. habe die dann mal in ruhe fühstücken lassen, angesprochen, ne gute viertel std. mit der band geredet und dann noch auf die eintrittskarte unterschriften von allen bekommen.cille:
schau bei youtube mal nach jean michel jarre.
man muss die musik nicht unbedingt mögen, aber die shows sind absolute spitzenklasse. -
Mein bestes Konzert -> Robbie Williams 2003 oder 4 in Mannheim Open Air
Mein schlechtestes Konzert -> Pet Shop Boys in der Düsseldorfer Philipshalle -
Mein schlechtestes Konzert -> Pet Shop Boys in der Düsseldorfer Philipshallemein bestes: depeche mode, world violation, '90, frankfurt
mein schlechtestes: scorpions, irgendwann in den 90ern, nürnberg, neue messe
das war wirklich übel. sch**ss akustik, grade 1 1/4 std inkl zugaben und vom publikum ganz zu schweigen...muss mal schauen, wieviele konzertkarten ich inzwischen habe. ich habe so mitte der 80er angefangen, alle aufzuheben.
ist inzwischen ein ganz schöner stapel geworden. und wer mir in meiner sammlung leider noch fehlt sind pink floyd.
wenn die noch mal was machen, fahre ich hin. egal wie weit... -
Du meinst das, dass ohne Zugabe abgebrochen wurde, weil die Bühne einzustürzen drohte ?
Hmmmmm gut angefangen ... enttäuschend aufgehört
Mein schlechtestes Konzert -> Pet Shop Boys in der Düsseldorfer Philipshalle -
Mein allerbestes Konzert war 1992 Guns n roses in Würzburg drei Stunden Dauerregen, aber die beste Mucke aller Zeiten.
Mathias -
p.s.: ich hab hier auf der platte alles, was es von jarre gab...ich nehm dann mal "music for supermarkets"
na ja, hab auch ne Menge, mir fhelne glaub ich noch 4 oder 5 Platten...sonst bin ich komplett.
Hab bisher mit den Konzerten Pech gehabt, wollt 95/96? in Berlin gehen, da wurde aber kurz vorher abgesagt... das Milleniumkonzert an den Pyramiden wollt ich, hab aber dann niemanden mehr gefunden der mir da Infos geben konnte...meine besten konzerte...hmm: Prodigy in Leipzig 05, Berlin 09, Die Ärzte in Dresden sind immer genial!!!
schlechte Konzert hatte ich noch nicht...
-
schlechte Konzert hatte ich noch nicht...dann hättest du mal auf dem open air von PUR in bibi sein müssen *jugendsünden vergisst mann leider nie *
-
mein bestes: depeche mode, world violation, '90, frankfurt
Dem kann ich nur zustimmen, weltklasse!
Mein schlechtestes Konzert: Robbie Williams, Hockeheimring *gähn* -
Mein bestes Konzert war irgendwann Ende der 80er Depeche Mode in Dortmund, zweitbestes war Billy Idol auch in DO...
Das schlechteste war 1986 Tommys Pop Show in DO.... Grausam... Auch wenn ich da im TV zu sehen war....;) -
-
Yupp, die sieht wirklich nett aus.
Crimpzange, Lötkolben, Schrumpfschlauch und Polfett auch am Mann?
-
Yupp, die sieht wirklich nett aus.
Crimpzange, Lötkolben, Schrumpfschlauch und Polfett auch am Mann?
Ich bin dermassen gut mit elektrikwerkzeug ausgestattet
Kein plan wie man damit umgeht aber bestens ausgestattet
Polfett werde ich nicht brauchen da die kabel nach innen kommen
Und krimpen plus löten bin ich noch nicht so davon überzeugt
-
@ Lupi
bitte die vorgeschriebene Crimphöhe und ausreißkraft beachten.....
mein Crimpwerkzeug......:D
-
Klar pass ich auf das die maschine meine 16 verkrimpungen net falsch macht
-
-
@ howlow:
1250kg brutto
wie groß ist den dein Werkzeugkoffer? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!