Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Was ist denn ein Bausparvertrag?:confused:
    War'n das die Dinger, wo Du ertmal bei -500Euro und mehr startest, und dann bei der Warterei auf Zuteilung feststellst, das Du voll den abgewixxten Tilgungssatz hast?:D:D
    Kostet etwas mehr als 150.000...;)

  • Erste Planungsunterlagen...;)


    Häusle


    Na, hast doch wohl Angst das ihr da oben absauft und willst schon mal rechtzeitig vorsorgen, was.....:D:D:D
    Könnte nur etwas schwierig werden damit ins Schwabenländle zu ziehen....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na, hast doch wohl Angst das ihr da oben absauft und willst schon mal rechtzeitig vorsorgen, was.....:D:D:D
    Könnte nur etwas schwierig werden damit ins Schwabenländle zu ziehen....;)


    War da nicht auch die Mecklenburgische Seenplatte?:D:D:D

  • einige meter leitung, magnetventile und passende anschlüsse.


    das wird lustig ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ein Paket vom Mini Center ...


    ... irgend was drin mit der Aufschrift SPAX ...


    GEIL!


    Danke nochmal!

    es ist kurz vor fünf vor halb:


  • sind die auch grün und haben lila federn wie die die ich gestern bekommen habe ?


    und krypton steht auch noch drauf :)

  • sind die auch grün und haben lila federn wie die die ich gestern bekommen habe ?


    und krypton steht auch noch drauf :)


    Jepp ... war bei Deinen auch sone schicke Spax Mütze dabei ? :cool:


  • Jepp ... war bei Deinen auch sone schicke Spax Mütze dabei ? :cool:



    jow baby jow war mit dabei plus aufkleber und ein austin martens poster :) quasi das rundumsorglospacket :)


    muss das zeugs nur noch reinbauen :) aber hat ja zeit wobei ne bessere kurvenlage beim schieben sollte schon drin sein :)

  • Hehe, anscheinend haben wir alle Weihnachten was vorgezogen, wa!?


    ... bei mir hats aber keine Zeit, wird jetzt eingebaut, zumindest die Aufnahmen vorn Probeweise angesetzt (muss noch lackiert werden der Rest ...)

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • jow baby jow war mit dabei plus aufkleber und ein austin martens poster :) quasi das rundumsorglospacket :)


    muss das zeugs nur noch reinbauen :) aber hat ja zeit wobei ne bessere kurvenlage beim schieben sollte schon drin sein :)


    Bei dir hätte aber noch eine CD mit Motorengeräuschen dabei liegen müssen ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Bei dir hätte aber noch eine CD mit Motorengeräuschen dabei liegen müssen ;)


    ***** :) hab genug mini dvds wo turbos druff sind :) da sehe ich sogar das auch turbos fahren können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!