Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...


  • (Bild: http://www.rucksack.de/rubrike…&campaign=ide/lowe_alpine )


    Einen Lowe Alpine Airzone Centro ND33+10 für angenehme 55 Pfund (=60€), statt der in Deutschland anvisierten 125€. Und da sag nochmal einer, die Insel sei teuer... ;)
    (Hab ich mir aber auch verdient, nachdem ich mit einem grottigen E*stp*ck Daypack 3 Tage im Lake District rumgedappt bin und mein Rücken mich daran vermutlich in zwei Wochen noch erinnern wird, wenn der Muskelkater in den Beinen lang Geschichte ist)

    Comments may contain traces of irony.

  • [IMG]und mein Rücken mich daran vermutlich in zwei Wochen noch erinnern wird, wenn der Muskelkater in den Beinen lang Geschichte ist


    Du hast doch ein Auto, oder? :)


    Nils

  • Du hast doch ein Auto, oder? :)


    Nils


    Ist halt nicht jeder so faul wie Du, der am Liebsten gleich mit Mini an den Tresen fahren würde...:D:D:D
    Drive-In-Kneipe sozusagen...:D:D

  • eine rechnung, kurz hohen blutdruck, die erkenntnis das zwischen "praxisgebühr normal" und "praxisgebühr notfallabulanz" ein unterschied ist und das man trotz 6 stunden aufenthalt nicht angesprochen wird ob man vor ort bezahlen möchte oder ggf schon bezahlt hat.


    zum glück sind mir luftsprünge verboten ....

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • einen vorn und einen hinten, zwar nicht neu aber noch nie verbaut gewesen.
    Sandgestrahlt und lackiert zum Stückpreis von 50 Euro natürlich frei Haus.
    Hab mich nun abgemüht und die Rahmen auf dem Dachboden erstmal zur Reserve eingelagert.



  • Endlich eine adequate Aufbewahrung für mein Werkzeug:D:D:D:



    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ...und der einbrecher ist der mit dem sonnenbrand auf dem kopf:D:D


    da hats die polizei ja einfach...:D

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Mal wieder was für den GT. Der zweite ist unterwegs.


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Mal wieder was für den GT. Der zweite ist unterwegs.



    Bei dem Hintergund, der natürlich ganz zufällig gewählt wurde, würde dieser Beitrag eher beim umc passen...:rolleyes::D

  • Noch was bekommen.


    Die Rechner sind Teilweise 5 Jahre alt und werden ausgemustert. G5 Dual 1,8. Reisst nichts vom Teller... ;o)
    Edit: Dahinter stehen auch noch welche... :D


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Fast richtig...


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!