Hab nicht ich direkt bekommen (:p)... Dafür ist die Freude groß
http://www.westfaelische-nachr…shorn_Baby_ueberlebt.html
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Hab nicht ich direkt bekommen (:p)... Dafür ist die Freude groß
http://www.westfaelische-nachr…shorn_Baby_ueberlebt.htmlHallo Melissa.....
Naja, wenn du das Tierchen bekommen hättest würden wir uns hier jetzt auch fragen mit wem du dich nächtelang so rumtreibst......
-
Spielkram!
Was tät ich bloss, wenn mir der Experte nicht imme so gute Tipps gäbe, was ich noch so brauche...
-
Spielkram!
Was tät ich bloss, wenn mir der Experte nicht imme so gute Tipps gäbe, was ich noch so brauche...
...weniger Geld ausgeben?
-
Spielkram!
Nice! Und, schon mit rumgespielt?
Dann brauchst du mein AF35/2 wohl nicht mehr, was? Will das jemand anderes hier kaufen?
Grüße,
Andreas -
hab heute ein neues moped bekommen
eine MT-01
braucht jemande eine husqvarna ?
-
hab heute ein neues moped bekommen
eine MT-01
was für eine?
-
-
Kost? Gerne auch per PN
-
ne 610i.e. 18 monate alt 9000km
Fährt sich Prima
Apropos: Muss man die MT01 einfahren ?
-
Fährt sich Prima
Apropos: Muss man die MT01 einfahren ?
ahhhhhm nein ist ein vorführer
-
-
-
Gibts den passenden Führerschein mit dabei????? Dann nehm ich sie.....:D -
Gibts den passenden Führerschein mit dabei????? Dann nehm ich sie.....:D
Gibts den passenden Führerschein mit dabei????? Dann nehm ich sie.....:D
ich glaube eher net das die was für anfänger ist
bin gerade 2 stunden mit der MT01 gefahren und kann nur sagen das ding ist TIER !!!!!!!!!
1670ccm 90 ps 150 nm drehmoment bei 3750 umdrehungen/minute
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab heute auch was bekommen:
da kanns ja morgen ab in die Berge gehen!
-
ich glaube eher net das die was für anfänger ist
bin gerade 2 stunden mit der MT01 gefahren und kann nur sagen das ding ist TIER !!!!!!!!!
1670ccm 90 ps 150 nm drehmoment bei 3750 umdrehungen/minute
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wer kennt sich den mit sowas aus ob der tüv da einen herzinfakt bekommt ?
-
wer kennt sich den mit sowas aus ob der tüv da einen herzinfakt bekommt ?
DEIN Tüv?:D:D
Wohl eher nicht, es sei denn Du montierst das an Deinen John Deere Aufsitzmäher und schraubst da Nummernschilder ran...:D -
DEIN Tüv?:D:D
Wohl eher nicht, es sei denn Du montierst das an Deinen John Deere Aufsitzmäher und schraubst da Nummernschilder ran...:Dguckst du hier
-
Die haben doch auch ne Werkstatt, also sollten sie doch eigentlich auch die Chancen einer Tüvabsegnung einschätzen können...;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!