Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Oh weh, hast den beim Klas abgestaubt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das ist doch nix!:D:D:D
    Heute ein Schnäppchen gemacht! Für hart verhandelte Euros gab es dieses Schmuckstück sogar für unter 1500€!:D:D
    Motor ist nen schöner 1000er...läuft sooooooooooo geil!
    Ein paar Blechlein einschweißen, Pott Farbe drüber, feddich..:D:D:D

So ein Mist...
    Und ich dachte schon meine 1.050 € wären günstig gewesen... :p;)

Stefan

• Oh weh, hast den beim Klas abgestaubt?

Lass doch endlich mal Klas in Ruhe...:scream:
    Nein, habe ich nicht, um der Frage vorzubeugen, ob er mir Schrott angedreht hat.;)

• 100€ hätt ich für den Haufen gegeben ....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• 100€ hätt ich für den Haufen gegeben ....

Danke, jetzt hab ich ihn sogar umsonst bekommen, da ich um den Kaufpreis gewettet habe, das dieser Beitrag von Dir unter den ersten 5 sein wird!
    Ich sollte öfters solche Schnäppchen machen!!:D:D:D

• Lass doch endlich mal Klas in Ruhe...:scream:
    Nein, habe ich nicht, um der Frage vorzubeugen, ob er mir Schrott angedreht hat.;)

Ich hab doch nichts gegen Klas, zumindest nichts wirksames ;)
    Nein ich dachte weil das Lupi's Mini im Hintergrund steht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich hab doch nichts gegen Klas, zumindest nichts wirksames ;)
    Nein ich dachte weil das Lupi's Mini im Hintergrund steht.

dietmar

Er ist für mich nun mal der einzige, der einem Etagenwohnungsbewohner einen Stellplatz für ein abgemeldetes Auto bieten kann...;)

• Endlich mal ein Volltreffer, genau dieser Mini passt zu deiner Person.
    Verabschiede dich endlich von der Tuningbranche und setze auf solide Technik.
    Da geht nix kaputt und brauchst keine UMS oder sonst was, der größte Vorteil ist sogar, das du auch mal selber etwas reparieren könntest.

Mathias

• Nein ich dachte weil das Lupi's Mini im Hintergrund steht.

Immer noch! :eek:

*duck und weg*

:D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Tja Thomas, jetzt heißt es ranhalten!;)

Na, wenn das von dir kommt muss ich das wohl wirklich tun :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Stimmt ja. Hatte ich fast vergessen. Zeit entzieht den Dingen ihr Gift und macht sie harmlos. Wenn nicht sogar Löcher wieder zu ;)

• ..hab-ich-heute-bekommen... Ob ich wollte oder nicht. Ich habe eine schöne bunte Teile-Sammlung aus einer Garagenauflösung bekommen.

Mit dabei: (mußte ich mitnehmen) ein funkelniegelnagelneues Pocketbike...

Ganz genaues kann ich noch nicht sagen, ausser: es noch nicht mal montiert!

Diese Woche muss ich das Geraffel holen, dann wäre auch näheres zum dem Pocketbike möglich.

Hat jemand Interesse? ggf. PN. Preisvorstellung 100,- EUR (VHB)

Gruß aus Mainz René

...nicht alle Überraschungen sind schön...

• mach mal ein paar photos wenn du es hast :)

mein schaufenster freut sich immer über deco ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!