.......ich musste heute vormittag dahin und hab mal ein paar Fotos gemacht::D
Freitags aufm Straßenverkehrsamt....
-
-
Seit wann trägst Du Kopftuch ? :p
-
... Du hast die wichtigsten Teilnehmer vergessen, nahezu unsichtbar und
regungslos harren diese auf ihr nächstes Opfer, den deutschen Michel... -
-
Zitat von Mr. Grease
... Du hast die wichtigsten Teilnehmer vergessen, nahezu unsichtbar und
regungslos harren diese auf ihr nächstes Opfer, den deutschen Michel...Ich weiß jetzt, wann ich das nächste mal da hingehe: 12:58,dann braucht man nämlich nur 2 Minuten zu warten,weil um 13:00 Feierabend ist.:D
-
Zitat von austin-mini.de
Ich weiß jetzt, wann ich das nächste mal da hingehe: 12:58,dann braucht man nämlich nur 2 Minuten zu warten,weil um 13:00 Feierabend ist.:D
...weil die Schreibtischtäter Dich unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken...Du darfst dann am Montag nochmal kommen...
Opelschrauber
-
... da lob ich mir die Stuttgarter Zulassungsbehörde ... für normale Themen
geht alles im lokalen Bürgerbüro, Dauer max 10 Min inklusive Wartezeit und
Schwätzle mit der Sachbearbeitermaus :p und sonst zentral in Feuerbach, aber
auch dank Märkleziehen (alles uuultrakorreggd in Benztown ) auch
alles innerhalb von 20 Min abgevespert .... -
ttija also die fotos könnten auch hier aus köln sein...weil hier geht der punk ab... auf der zulassungstelle zuviel menschen für zuwenig bearbeiter und wartemarken...habs mal auf schlappe 2,5 stunden gebracht für ne normale anmeldung...
solong..
-
... irgendwo in RTL wird doch immer wieder diese Slapstickveranstaltung
"Auto zulassen in Berlin" gezeigt ... der ganz normale Wahnsinn .... -
in Leverkusen geht das alles total easy. Für´s Kurzzeitkennzeichen hab ich 8 Minuten (plus Schilder) und für die Zulassung 15 Minuten plus Schildermachen gebraucht. Die Differenz begründet sich darin, dass die ja das Tüvgutachten noch in die Zulassung abschreiben mussten und mir noch ne kostenlose Kopie vom alten Brief gemacht haben.
Und billig isses auch noch: in LEV sind die Amtsgebühren ca. die Hälfte von denen in Freiberg (FG) - wo ich ja originally herkomme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!