Hallo liebe Mini-Fans,
ja jetzt hat’s mich endgültig erwischt und nachdem ich nun schon mehrere Jahre mit dem Gedanken an einen eigenen Mini verschwendet habe, möchte ich nun in nächster Zeit dem Club der stolzen Mini-Besitzer beitreten…
Jedoch steht für mich als „Nicht-technisch-Erfahrenen“ ein wenig die Furcht im Wege, eine absolute Möhre angedreht zu bekommen und den Tücken der Technik hinterher völlig hilflos ausgeliefert zu sein. Ok, die Tipps und Hinweise, die ich bislang gelesen habe, habe mir schon eine Menge geholfen (Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön).
Hinzukommt aber leider, dass ich auch niemanden in der näheren Umgebung zur Hand habe, der mir mal eben oder im abzusehbaren Fall der Fälle die nötigen Kniffe zeigen könnte geschweige denn vor Ort mal beraten könnte und so befürchte ich das dem Projekt „Mein Mini“ rasch mangels Geldesel die Luft ausgehen könnte
Daher bin ich sehr froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, so dass meine Hoffnung noch ein wenig erhalten geblieben ist, dass es vielleicht mit dem ein oder anderen Kontakt, dann vielleicht doch noch was wird
Daher gleich mal ne Frage in den Raum geschmissen:
Ich habe mich mal „etwas“ schlau gemacht und mich mal umgeschaut nach Händlern in meiner Umgebung (bzw. auch etwas weiter weg). Dabei bin auf die Firma/Autohändler „Löffelsender“ in Bedburg gestoßen, welche mir einen recht guten Eindruck macht. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kann den empfehlen?
Viele Grüße
Der Sportsfreund