FEUER UND FLAMME, oder glühend heiß !!!

• Ich hatte ma das selbe problem und das war der auspuff, und das ist echt nettt warm geworden, ich glaube es war ein verbindungsstück, oder irgent ein loch nach oben, aber das war nach schweißen dann dirket vorbei.

und wenn ne zündkerze ausfällt das merkste sofort, das leistungs verhalten und am gefühl im gaspedal wie unsauber der dann hoch dreht

• heyjungs,

vielen lieben dank für eure hilfe.
    ich werd heute nachmittag noch mal alles checken.

die hilfsbereitschaft hier ist echt klasse.
    Daumen Hoch.

Gruß Daniel:)

• Bitte nicht lachen!!!!!!!!

Kann es nicht auch sein, das die Masseverbindung von hinten nach vorne bzw. umgekert über das Handbremsseil läuft?
    Und sich durch den Stromfluss der Handbremszug un umgebung so stark erhitzt?
    Ist ja nur ne Idee, bitte immernoch nicht lachen!!!
    Check mal die Masseverbindungen! Beim Mini ist mir garnichts mehr unmöglich! Suche mittlerweile immer erst die verrücktesten Ideen auszuschließen, so bin ich meißt eher an der Lösung!
    Oder ist die Idee so bescheuert? (Habt Gnade, bin ein Rookie!)
    CU

• Hi
    Wenn das mit der Masse der fall sein sollte dann nimm ein dickes kabel und gehe von der Batterie zur anderen seite vom Mini und leg das Kabel da auf eine Blanke stelle!! Es kann auch ein Kabel angescheuert sein, Blindströme im Auto können das Metal so weit erwärmen das es schmilzen kann!!! Wenn das der Fall sein sollte dann überprüfe am besten alle Kabel und wechsle alle aus die Beschädigt sind!!!
    Gruß Klopfer:)

• Hey Klopfer,
    wäre es wirklich teoretisch möglich???
    Dachte schon ich blamiere mich jetzt total!!!
    Danke Klopfer Du hast mich gerettet! :D

Grüße an Bambi! :D :D :D :D :D :D
    CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!