Haubenembleme - zeigt was ihr habt und kennt

• Hallo,

derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Haubenemblem, welches gut zum nightfire-red eines mpi passt (Schnauzbart-Grill hat dran).

Es sollte kein Sondermodell-Emblem (40 o. ä. - keine fremden Federn) sein und auch keins mit Flügeln, lieber die Wappen- oder eine andere Form.

Bilder oder Links wären super, noch superer ;o) wäre zusätzlich die Bezeichnung :D

Vielen Dank!

Shorty, dessen mpi bald in neuem Glanz erstrahlt :D

Mini - it`s a state of mind...

• http://cgi.ebay.de/Emblem-Badge-A…1QQcmdZViewItem

wie wäre es denn mit dem hier? finde, würde gut zum schnautzbart passen!? :cool:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von howlowcanyougo

Das da findest du aber nur an meinem:D ;)

https://www.mini-forum.de/attachment.php…04&d=1115218110

Wenn Du mir jetzt noch das Haubenemblem zeigst, kann ich damit auch was anfangen ;)?

Sind das tatsächlich "schon alle" auf der classic-mini-Seite? Klar, die verschiedenen Farbvariationen werde ich wohl nie alle zu sehen bekommen.. hhhmm vielleicht was eigenes machen lassen??

Danke - und Bilder von Euren guck ich mir trotzdem gerne an...

• Ich hatte vor zwei Jahren in Wöllstadt mal eines gekauft, aber leider verschenkt, so eines habe ich nie wieder gesehen.

War die eckige "Wappen"-Variante, oben stand der "Mini"-Schriftzug (in schwarz) und unten war das "Leyland"-Zeichen in blau.

Frag mal die Silke (Schlumpfine), falls sie es noch hat...

• Das vom HG-FS 16 (Frank`s) sieht sehr schön aus... vielleicht doch kein eckiges, sondern ein rundes? *grübel*

Bitte weiter senden... müssen auch nicht zwingend mit Schnauzbart sein - habs nur erwähnt...

edit: Jepp, chris, ein custom-badge hat ja auch was... jetzt müsste ich mir nur noch ein Motiv überlegen... *grübelschonwieder* (wenigstens hab ich schon jemanden, der mir da helfen würde...)

• Zitat von chris

(nein, is net meins ;) )

danke chris, brauch ich nich suchen. :D

selber machen geht einfach:
    normales emblem nehmen (als rahmen), das gewünschte bild ausdrucken und in der laminiermaschine wasserdicht machen. aufkleben und der individualität is die krone aufgesetzt. :)

der bastel pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ...so das mit dem dem individuellen Badge gefällt mir immer besser.... jetzt muss ich nur mal jemanden was fragen :D.... "KLAUS!?!?" :D

Danke Euch allen. Wenn ich ein Ergebnis habe, werde ich es zeigen... aber wohl erst, wenn ich von der anderen Seite der Erde wieder zurück bin (ende August)... denn bis Ende Juli haut das nicht hin....

Shorty.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!