Kleine Ausfahrt in die Fränkische Schweiz

  • Wer hat lust auf einen Kurztrip in die fränkische schweiz. Treffpunkt in Er oder Nbg. Hätte den 23. Juli vorgeschlagen, da ich da Geburtstag hab, und kann auf dem weg ein bisschen feiern. Vielleicht können wir dann irgendwo grillen oder baden, Vorschläge werden gerne angenommen.
    Wenn ihr Interesse habt textet m8ich einfach an.
    Wenn jemand aus der Ecke von Bayreuth kommt, könnte uns vielleicht nen geeigneten Badesee oder ähnliches in der Gegend vorschlagen.


    Gruß Steffi

  • Minilady
    am samstag muss ich leider arbeiten, daher würde sich der sonntag anbieten. und zum baden gibt es ja genug in der fränkischen schweiz. wüsste auch ein uriges altes bad an der wisent, wäre toll wenn es mit der ausfahrt klappt:)

  • hallo
    Ich dachte ihr sucht gleichgesinnte aus Bayern, aber treffen will sich irgendwie keiner.
    Na gut wer noch Interesse hat, würde mich echt freuen.
    @ Infitri
    dann gehen wir eben alleine zum See grillen
    mein kleiner hat gestern Tüv gekriegt und wurde heute früh angemeldet. Heut abend hol ich ihn ab


    bis dann steffi

  • Hmm hab am Montag drauf ne Klausur ist ein bischen ungünstig, ich bin aus Bayreuth ;) Ansonsten könnte ich mir das Felsenbad in Pottenstein (sehr coole Strecken da in der Gegend) vorschlagen, als Badesee fällt mir spontan nur so ein Baggerloch in Bindlach ein :P

  • wäre auch gerne dabei. fahre allerdings am wochenende nach ösiland, datt geht vor.
    ein anderer Tag / WE wäre besser.


    wir sehen uns nächste Woche Freitag. Wahrscheinlich grillen wir vor Mike's Hütte....

  • Leider haben wir an den restlichen Juliwochenenden auch schon immer was vor. Aber nach dem Treffen in Aschaffenburg geht bestimmt mal was.
    ( sind in Untersiemau kurz vor Coburg)
    Schöne Grüße und viel Spaß beim baden
    Conny

  • Schade, aber ich gebe zu das war alles sehr kurzfristig. Aber das macht ja nix, wir können das gerne jederzeit wiederholen. Bei mir wird es in der nächsten zeit etwas ruhiger, da hab ich am wochenende mehr zeit.
    also wer mal interesse hat schlagt einfach nen Ort vor. Pottenstein wäre sehr schön, da fahr ich gelegentlich vorbei und die gegend ist klasse. wer noch ein paar tips hat, her damit.
    Gruß

  • Wenn mein Kleiner morgen seinen "großen Tag" besteht, dann bin ich dabei! :D


    Vielleicht finden sich hier ja noch ganz spontan ein paar Mini-Fahrer, die Lust auf ne kleine Runde in die Fränkische Schweiz haben?!? ;) :D ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Meiner hat ihn ja schon überstanden, aber heut früh hatte ich ein paar fahrtechnische probleme, dachte ich komm gar nich mehr in die arbeit, nach 1 1/2 stunden bin ich angekommen (35 Kilometer !). naja hoffe er macht noch so lange mit, ansonsten lass ich ihn heut gleich in der werkstatt stehen, bevor noch mehr kaputt geht :(
    hoffe der kleine übersteht meinen Geburtstag...
    hoffentlich bis sonntag
    steffi

  • Minilady
    das tut mir so leid für dich, irgendwie hast du pech mit deinem kleinen. hoffe, dass es sich schnell beheben lässt :( . machst du trotzdem eine ausfahrt in die fränkische? wir sind schon zu zweit im auto und solange nicht klar ist, ob der kühler in ordnung ist, möchte ich ihn nicht zu sehr belasten .....sonst hättest du natürlich gerne bei mir mitfahren können. wir könnten das ganze auch verschieben und bei dir vor ort was anderes machen??? rufe dich morgen mal an, muss bis acht uhr abend arbeiten und melde mich dann mal tel. lass den kopf nicht zu sehr hängen *knuddel*, dat wird schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!