Welche Farbe?

• N'abend zusammen!

Hab da mal ne dumme Frage... Also, wollt den kleinen während meines bevorstehenden Urlaubs mal wieder ordentlich fir machen, schon alles besorgt, Fensterrahmen etc... aber woher weiß ich die genaue Farbe, also schwarz kann ich erkennen, aber was für schwarz ist das jetz genau :rolleyes: Und woher bekomm ich das, direkt vom Lackierer anmixen lassen (Kosten) :confused:

Wäre für Hilfe dankbar :)

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• Öhm was willst du an Fensterrahmen mal eben so schnell tauschen bzw. lackieren?

Wenn du die Motorhaube öffnest links an der Stehwand findest du ein Aluschild auf dem der Farbton als Paint Code steht. Mit diesem Pain Code kann dir ein Lackierer die Farbe raussuchen.
    Aber Achtung deine Farbe ist schon ein paar Jahre Alt und daher wird das nicht mehr optimal passen - also am besten einen Lackierer machen lassen, der kann das dann entsprechend anpassen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• solange kein metallic...schwarz ist und bleibt schwarz...Meine HD wird mit ordinärem schwarzen Duplicolor Lackstift getupft... paßt. Paßte auch schon bei meinem schwarzen Mini. Farbton damals "Taxischwarz"... sieh auch meinen Beitrag unter Karosserie... Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!