• heute abend musst ich, der wirklich kein Autoputzfeti ist (die Leute die meine Autos kennen werden noch lachen :D) eine geschlagene Stunde Fliegen abkratzen !

Wer hat das optimale Insektenvernichtungszeuch ?!?!?!?!?!?!

Also Sonax is SCHROTT !!!

Zieht Euch das ma rein !

es macht keinen Spaß mehr !

Gruß
    Chris

• frag mich gerade was ekliger ist, das auto an sich, oder die "beetles" die vorn dranhängen...

• ... auf den noch warmen Wagen ein großes Tuch, gerne hier das Bettlaken
    von Mami / Freundin / Frau / Bruder / Schwiegermutter (je nach Beliebheitsgrad :D )
    in warmes Wasser tauchen und über Nacht auf das Auto legen - am
    nächsten Morgen dann ganz einfach das feuchte Tuch abziehen - die meisten
    Fliegenleichen hängen bereits dran und der Rest wird einfach abgewischt ....
    kostet nix, könnte fast vom Schwaben sein ... und vergiss die Zeitungsmethode,
    danach mußt Du halt anstatt der Fliegen die Druckerschwärze vom Auto waschen ... ;)

• Das mit dem Bettlaken geht wunderbar und über Nacht einwirken lassen ist oft nicht nötig. Geht eigentlich schneller.
    Das Auto würde ich aber überhaupt nicht putzen...;):D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• muß ja ärgerlich sein:
    da kauft man sich so ein neumodisches auto und es hängen immer noch fliegen dran. :rolleyes:
    also theoretisch is die befliegte fläche strömungstechnisch zu optimieren, also so lange spitzer machen, bis keine fliegen mehr daran hängen bleiben können. komisch, hatte ich bei einem derart modernen kfz eigentlich erwartet.... TAUSCH UM DIE MÄDCHENKARRE! :D

zum thema an sich kann ich nix sagen, DAS problem hatte ich noch NIE! :p

der CW pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• HAHAHAHA :soupson:

lasst Ihr wohl mein Alltagsquälauto in Ruhe ? ;)

Aber Betttuch is ne top Idee...ich lass dat dann einfach druff :D

Tobi: es gibt Leut die sowas dürfen, also frech sein, es gibt aber auch Leut die dürfen dat nit ;) Is klar oder ?!

• hmm, dat bringt mich auf eine idee.... mit corega tabs geht doch alles blitzesauber. also die mädchenkarre in ein großes gefäß, wasser drauf und eine turnierpackung corega tabs hinzu. über nacht neben das bett stellen und morgens müßte dann alles blitzeblank ein. :cool:

PS: du hast nicht wirklich einen sinnvollen tip von mir erwartet, oder? :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von DerTobi

frag mich gerade was ekliger ist, das auto an sich, oder die "beetles" die vorn dranhängen...

Das is aber nicht grad Nett von dir. :( Gibt schließlich auch schlechtere Remakes.

• meine Geheimwaffen:

Gelreiniger fürs Motorad (den benutz ich auch am Auto ...)
    und/oder
    15 bar :D

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von BigMini

Das is aber nicht grad Nett von dir. :( Gibt schließlich auch schlechtere Remakes.

zum Bleistift? :D

Und was heisst Frech sein, habe nur meinen ersten Gedanken zum Ausdruck gebracht.

Aber **** **** **** ** *****:D das Ausgeschrieben wäre Frech!

• für ein paar euronen am KÄRCHER (:D )Waschplatz,.....

mit Motorreinigungsprogramm (gleiches Waschmittel wie Hochdruckwäsche nur konzentrierter) Fliegenscheixxendreck und Alufelgen einsprühen, einwirken lassen , (während der Schaumwäsche) und dabei mit der Schaumwäsche-Bürste einseifen klarspülen und sauber ist das Käferle, wenn du kaum wassertropfen haben willst,... am Schluss noch mit Top-Pflege (Enthärtetes Wasser) spülen.

wenn du dann das Wägelchen mit Wachs (anderes Thema) behandelst hast,s du die nächsten male erheblich leichter.

• Zitat von Mr. Grease

... was z.B. der Crow hierzu meint:

:rolleyes:

geb ich dir recht, ist nicht ganz ohne ... hab auch schon den lack an einer nachlackierten türe mit runtergerissen (darunter war nicht mal mattiert) ... aber normal gehts und man sollte auch etwas abstand halten

gruß
    chris

PS druckregler war im nebenraum und daher einfach zu weit weg :D

Rover 216 GTI

• - wirklich nasse zeitung drauf legen
    - ca. 10-20 min. einwirken lassen
    - abwaschen
    - fliegen weg von der mächenkarre

hab ich schon hundertfach an auto/mopped/helm etc. praktiziert , funktioniert einwandfrei

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• immer diese Mädchenmethoden .... Weicheier .... naja is ja auch ne Mädchenkarre :D ;)

Gut, wenn Zeit ist dann kann man das Spiel mit nasser Zeitung .... blablablub .... ja machen, bei mir musste es immer schnell gehen, von daher bin ich an Chemie und 15 bar gewöhnt *g

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

• waren reichlich Bar und Sonax FliegenEx druff :soupson: :soupson:

Poliert hatte ich den uch ma vor en paar Woche...die Bister fressen sich wohl beim Aufschlag in den Lack :D

Ich glaub ich lass se einfach druff...Aufkleber dazu "Fliegengrab" und gut is...

Tschöö
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!