• nee noch besser :D

ich mach mir so Balkonkästen vorne anne Haube und pflanz fleischfressende Pflanzen !

Donnerstag is saugen angesagt Jan.. ich werde so um 18 Uhr loslegen...dann können wir uns so um 21 Uhr treffen...bis dahin sollt ich fertig sein :soupson:

• oder du lässt das auto beim nächsten mal direkt in der garage! :D :D

zum abmachen würde ich so einen typen nehmen:

http://www.dailyhaha.com/_vids/anything_for_money.htm

:rolleyes: :headshk: :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von ChriLu

nee noch besser :D

ich mach mir so Balkonkästen vorne anne Haube und pflanz fleischfressende Pflanzen !

Donnerstag is AUTO saugen angesagt Jan.. ich werde so um 18 Uhr loslegen...dann können wir uns so um 21 Uhr treffen...bis dahin sollt ich fertig sein :soupson:

20.00 Uhr sollte auch schon funktionieren. Werde das mal mit Jasmin abquatschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!