Hallo,
ich suche eine gute Grafik des BMC Logos sowie den Schrifttyp der "The British Motor Corporation". Das BMC selbst ist in "OriginGaramond" wenn ich mich nicht irre.....
vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe...
Gruß Stefan
Hallo,
ich suche eine gute Grafik des BMC Logos sowie den Schrifttyp der "The British Motor Corporation". Das BMC selbst ist in "OriginGaramond" wenn ich mich nicht irre.....
vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe...
Gruß Stefan
Hab gerade mal durch meine Linksammlung für Vektorgrafiken geschaut, aber nichts gefunden. Ein Logo was dort nicht zu finden ist, ist in der Regel nicht frei als Vektorgrafik verfügbar.
Falls jemand einen Aufkleber in einiger Maßen guter Qaualität scannen kann, kann ich das ganze aber sicher vektorisieren.
Zitat von BanditHab gerade mal durch meine Linksammlung für Vektorgrafiken geschaut, aber nichts gefunden. Ein Logo was dort nicht zu finden ist, ist in der Regel nicht frei als Vektorgrafik verfügbar.
Falls jemand einen Aufkleber in einiger Maßen guter Qaualität scannen kann, kann ich das ganze aber sicher vektorisieren.
Hmmmist, der klebt seit zwei Wochen auf der Heckscheibe... Hättst mal eher was gesagt, aber den Mini hochkant auf'n Scanner... dat wird wohl nüscht.
du meinst sowas hier ?
http://www.fabflags.com/bmcflags.htm
@herr der Ringe: genau diese Grafik meine ich.....
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!