Verständsnisfrage bzw. Engl. Übersetzung (Thema Anschnallgurte hinten)

• Kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet:

seat belt mountings on the rear parcel shelf

Geht im prinzip darum ob der Zustand auf meinen MINI zutrifft oder nicht. Natürlich habe ich die normalen Gurte hinten - geht es darum ob hinten Gurte überhaupt vorhanden sind oder um die Position der Gurtbefestigung?

• Zitat von compumate

Kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet:

Geht im prinzip darum ob der Zustand auf meinen MINI zutrifft oder nicht. Natürlich habe ich die normalen Gurte hinten - geht es darum ob hinten Gurte überhaupt vorhanden sind oder um die Position der Gurtbefestigung?

es geht nur um die Position der Gurtbefestigung.

wenn es darum gehen würde, dass Gurte vorhanden sind, würde es heißen: "seat belts are mounted ..."

• Zitat von compumate

Kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet:

rear parcel shelf = hintere Ablage, Hutablage - wenn hinten an der C-Säule ein Befestigungspunkt ist, sollte der benutzt werden (wg. Festigkeit) ansonsten ist das Hutablageblech gemeint, dort würde ich aber ein stabiles Blech drunterlegen.....sinnvollerweise bei Eintragungsbegehren, mit dem Prüfingenieur abklären!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• es gab hier einen Beitrag von Karla zu Sicherheitsgurten hinten. Es gab Modelle, da war das ab Werk vorgesehen. War aber, glaube ich Anfang der 80iger. Befestigung auf der Hutablage dürfte damit für Dich entfallen. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!