www.minidatenblatt.de.vu -> Daten immer online

• Habe mich soeben mal wieder an eine kleine Website gemacht ... soll nichts aufwendiges sein sondern rein informativ!

Inhalt z.Z.
    - MINI Modelle

Was noch kommen soll:
    - Cooper Modelle
    - Sondermodelle
    - Anzugsdrehmomente usw.
    - kleinere Anleitungen (nicht nur von mir)
    - Problemstellen (Rost) beim Mini
    - History
    - u.v.m

Nun wollt ich mich erstmal erkundigen, ob das eurer Meinung nach Sinn ergibt. Vieles kann man ja hier im Forum finden ... aber eben nicht alles und man muss manchmal schon lange suchen ...

Eure Meinung?! :D

MfG

es ist kurz vor fünf vor halb:

• halte es sicher auch für eine gute idee und finde es toll, dass du diese informationen zusammentragen möchtest.
    Aber andererseits, wir wohl wie bei fast allen Sieten, wo so etwas begonnen ist immer noch etwas fehlen :D

Viele informationen zu SoMo etc. findest du auf http://www.mini-net.de
    Viel Erfolg.

Wenn Du irgendwelche bestimmten Informationen suchst, kannst du ja auch hier anfragen.... irgendwer wird schon was haben/wissen wo zu finden.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Könnte das net irgendwie Probleme machen mit BMW? Hab mal so halb gelesen das BMW die Websites die Mini heißen verbeiten will....halbwissen...aber war da nicht was bzw. könnte das nicht vllt auch auf diese Seite zutreffen??

Grüssle David

• Super Idee !

verlinke gern Deine Seite... wenn Du wirklich alles drauf machst PERFEKT !

• hallo meld mich auch mal zu wort , die idee find ich gut die umsetzung auch !
    was mir nicht so 100% passt
    ( gebe nur meine eigende meinung wieder und soll auch keine kritik sein )
    die baujahre sind leider alle durcheinander ,
    desweiteren gabs den spi in 2 motorvarianten 53 ps und 63 ps
    ( SPi = TBi ) Single Point Injection , Mini ( 53 PS ) , Mini-Cooper ( 63 PS ) Zentraleinspritzung ( nur ein Einspritzventil vorhanden )

ich denke mal das es nur ein vorabentwurf ist da steckt noch ne menge arbeit und ärger drin ggg viel spaß beim basteln und mach bloss weiter
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Mit so einer Rückmeldung hatte ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet ...

Das sind natürlich noch lange nicht alle Informationen und ich denke Fehler gibt es auch. Unvollständige Angaben sind ja auch dabei ... Angaben zu den Verbauten Köpfen usw. fehlen auch noch ...

Einfach gesagt, ich habe mich erstmal an die Sache dran gesetzt und wollte dann wissen ob das weiter machen lohnt ... anscheinend lohnt es, also mach ich weiter ... :D

Was das mit BMW betrifttt ... da hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung ... Hatte aber ja schonmal eine Seite mit "mini" drin ... und wie ist das hier mit dem Forennamen geregelt?

MfG
    Pille

• Zitat von Minifahrer

Schönes Projekt!

Darf ich mich (bei lobender Erwähnung) ein klein wenig davon bedienen? ;)

Natürlich, trage ja auch nur von verschiedenen Quellen zusammen.

MfG
    Pille

• Finde ich auch ne gute Sache so, ist boch ein wenig unübersichtlich, aber wirst das schon fein machen.

Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Die MPIs gab es erst ab 1996 und nicht schon seit ´91. Meiner ist n 95ger und noch nen SPI, der Vorgänger war ein 96ger und ein MPI.

Das aber nur zur Info. Ansonsten gute Sache das.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Finde ich auch ne gute Sache so, ist boch ein wenig unübersichtlich, aber wirst das schon fein machen.

Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Die MPIs gab es erst ab 1996 und nicht schon seit ´91. Meiner ist n 95ger und noch nen SPI, der Vorgänger war ein 96ger und ein MPI.

Das aber nur zur Info. Ansonsten gute Sache das.

Danke, nehme soche Hinweise immer gerne entgegen. Eben ein Update hochgeladen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!