• Hilfe wurde geblitzt!
    die Sch... Bullen waren doch tatsächlich so dreist und haben mich aus einem Golf mit getönter Heckscheibe fotografiert. Diese autos sind die schlimmsten, dabei hat man doch keine Chance die Geschwindigkeit noch rechtzeitig zu drosseln um das schlimmste zu vermeiden.
    Naja mal sehen wann mein Foto kommt und was ich löhnen muss.
    Bin mit ca.70 km/h durch den Ort gesaust.
    :madgo:

• also mich ham se letztens auch geblitzt innerords mit 70km/h und ich war net angeschnallt :D...ich hab 25€ geblecht und sonst nix *puh*
    leider hab ich das pic net...hätts mir auch gern ma angeschaut... :D

mel

• :madgo: Hallo,mich und den Kleinen haben sie auch letztens geblitzt, aber mit so einer Laserpistole. Haben mich auch gleich rausgewunken. Total mies. Wir hatten gerade 100 km AB hinter uns und waren richtig schön in Fahrt. Es waren dann abzüglich der Toleranz 70 km/h in der Ortschaft. Ich sehe natürlich ein, dass das zu schnell ist. Aber dann haben sich die Herren in grün auch noch darüber lustig gemacht, dass der kleine überhaupt so schnell fahren kann. Da war ich echt sauer, Ich verkneife mir ja auch jegliches Kommentar u ihrem spießigen Passat,;) . Da war ich echt bedient. Gekostet hat es mich 35 EUR. Und weil ich bockig war und sie habe warten lassen sind netterweise noch 20 EUR drauf gekommen. Da ich aber sonst immer rechtzeitig bremsen konnte hat es sich schon gerechnet;) Trotzdem sehr ärgerlich:madgo:

• 151kmh auf der landstr. das hiess bei mir einen monat laufen und nachschulung und verlängerung der probezeit und 4 punkte. aber da das schon ein paar jahre her ist bin ich mitlerweile aus der probezeit raus, und ich habe es amtlich das mein mini mehr als 150 fuhr. dabei hatte ich doch nur einen vor mir überholt und in 100m war eine kurve die nur mit max 130 geht. also hatte ich keinen anlauf und erst recht nicht die endgeschwindigkeit. also "da war noch einiges drin"

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!