Da bin ich noch einmal

• War am 7.2.06 schon einmal hier und bin freundlich begrüßt worden. In der Zwischenzeit viel gelesen, viel gelernt, und jetzt ..........................

Hurra wir haben einen !!! Haben den von BUBU_BÄRCHEN erstanden. Meine Tochter ist glücklich.

Hat noch keinen Führerschein, will sich aber jetzt beeilen. Angemeldet ist der KLEINE auch schon. Stelle mal ein erstes Bild ein. Was Ihr da seht ist ein MINI Bj. 12.96 :D , eine Tochter Bj. 05.88 :cool: und eine frisch restaurierte und entrümpelte Garage Bj. 12.68 :) (4 Tage richtig Arbeit mit meiner Tochter :mad: ). Extra für den MINI !! Ich passte nicht mehr mit auf das Bild, bin zu dick und zu alt Bj. 01.54 :D habe aber den MINI überführt. Einfach geil :D .

Kleinere Probleme gibt es auch schon. Mussten auf der Ü-Fahrt den Schlauch vom Motor zum Smith-Ölthermometer kappen, war auf dem Motorblock zerschmolzen (wie er da hingekommen ist weiß keiner :eek: ). Hat gut gequalmt und gestunken. Mal sehen wo wir Ersatz herbekommen.
    Eine Bedienungsanleitung fehlt auch. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Wir können auch noch zahlen :) hatten ja noch nicht viele Ausgaben :rolleyes: .

In Zukunft habt Ihr vielleicht mehr mit meiner Tochter zu tun, die traut sich aber noch nicht so richtig.

Gruß
    Kerstin und Friedhelm

Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren Sie noch nicht schnell genug (Mario Andretti).

• Herzlichen Glückwunsch!!!
    wünsch euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß Kati Andy

• Danke Anka.

Hilfe - bekomme das Bild nicht mehr in den Anhang. Habe im Testforum probiert, ging einwandfrei. Was mache ich falsch :confused:

Gruß
    Friedhelm

Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren Sie noch nicht schnell genug (Mario Andretti).

• ... Ok ich nehme alle Drei, Garage, Mini und Eure Tochter ... :D
    ... und als Einstandsgeschenk als neuer Schwiegersohn dürft Ihr Euch hier
    etwas aussuchen (dann funzt auch das Öldruckteil wieder) ... :D

http://minimotorsport.de/searc…D=MIN&pgroup=09%2E29%2E78

• [QUOTE=Mr. Grease]... Ok ich nehme alle Drei, Garage, Mini und Eure Tochter ... :D

Hab' ich mir so gedacht. Garage und MINI gibts nicht :D , Tochter muss selbst entscheiden!

Vielen Dank für Tipp (war natürlich Öldruckanzeige nicht Thermometer :confused: ). Schon alles bestellt einschließlich Rep.Handbuch. Dann kann's weitergehen.

Gruß
    Friedhelm

• ... für den neuen Schwiegervater :D hier gleich das nächste Geschenk:

Im Link in meiner Fußzeile gibt es für den MPI passende Reparaturbücher,
    diese passen bis auf Elektrix auch gut auf andere Minis und kosten nix ... ;)

• Danke für Schwabentipp :) - mein Sohn (KFZ/NFZ Mechanix) braucht immer was in den Händen sonst klappts nicht. Werde aber sicherlich auch noch in Deine Handbücher reinschauen.

Gruß
    Friedhelm

• Na, dann noch herzlich willkommen, Kerstin & Friedhelm. Also die Tochter macht schon mal einen sehr entschlossenen Eindruck. Schaut ned so aus, als dürftest Du (Friedhelm) in Zukunft oft mit dem Kleinen fahren :D
    Hat auch sein Gutes, hast mehr Zeit, mit uns zu Klönen...

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• hi und herzlich wilkommen....

das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt, weil du es schonmal hochgeladen hast ... im tesforum :D
    Glücklicherweise kann man die bilder nur einmal hochladen. Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich welche mehrfach hochgeladen hätte...

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• brummy
    das wollen wir ja mal sehen. Bis zur Fahrschulprüfung mach ich den Chauffeur aber nur im MINI :D

MiniGP
    war mir dann auch aufgefallen, dass man ein Bild nur einmal einstellen kann. Hab's dann mit dem verlinken versucht, und das scheint ja geklappt zu haben.

Gruß
    Friedhelm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!