• Hallo.... Ich bin auf der Suche nach der Firma Lamm, da es dort wohl richtig schöne Verbreiterungen geben soll. Aber vielleicht weiß hier noch jemand wo es welche gibt die super aussehen.... Ich habe 7x13er Revos drauf und möchte Verbreiterungen die unten ziemlich dicht an der Karosserie sind, also viel Reifen zeigen und nicht so abstehende Ohren wie zB die Sportspack.... Vielen Dank....... Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• Yep, die Lamm-Verbreiterungen lassen die Siebenzöller erst richtig zur Geltung kommen. Ein Wermutstropfen: Die Lamm-Verbreiterungen ohne Spoiler und Schwellerleisten gehen im Originalzustand vorn und hinten bis weit unter die Stoßstange (siehe auch Foto unten). Das passt aber zumindest mit den alten, eckigen Stoßstangen gar ned so ohne weiteres. Wir haben daher seinerzeit die Stoßstangen-Ecken ein paar cm abgesägt (Kanten gegen Rost versiegeln!).
    Kann sein, dass das mit den runden Stoßstangen vom MPI/SPI besser geht, denn die gehen ned so weit um die Ecke.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Na dann hab ich wieder was dazugelernt. :D Ich dachte man kann die Verbreiterungen auch einzeln montieren... ;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Naja, so richtig schöne waren bisher noch nicht dabei.... Vielleicht hat ja doch noch einer irgendwo richtig schöne gesehen oder weiß wo es solche gibt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nuja, sooo gross ist der Markt für 13" Verbreiterungen nun auch wieder ned...:rolleyes:

• Zitat von brummy

Yep, die Lamm-Verbreiterungen lassen die Siebenzöller erst richtig zur Geltung kommen. Ein Wermutstropfen: Die Lamm-Verbreiterungen ohne Spoiler und Schwellerleisten gehen im Originalzustand vorn und hinten bis weit unter die Stoßstange (siehe auch Foto unten). Das passt aber zumindest mit den alten, eckigen Stoßstangen gar ned so ohne weiteres. Wir haben daher seinerzeit die Stoßstangen-Ecken ein paar cm abgesägt (Kanten gegen Rost versiegeln!).
    Kann sein, dass das mit den runden Stoßstangen vom MPI/SPI besser geht, denn die gehen ned so weit um die Ecke.

hmm wo hast du diese verbreiterungen gekauft.... ? sind das diese von minispeed.

bin gerade am überlegen welche ich nehmen soll

Gutt Mini Cooper

• ich hab noch zwei sätze Verbreiterungen für 13 " Räder

(beide aus GFK und beide brauchen allerdings etwas Arbeit)

schick mir mal deine emailadresse wg. Bildern.

evtl. ist da ja was dabei

Gruß
    Dieter

• Zitat von Innocenti

hmm wo hast du diese verbreiterungen gekauft.... ? sind das diese von minispeed.

bin gerade am überlegen welche ich nehmen soll

Nee, sind ned von Minispeed, sondern direkt beim Lamm gekauft. Allerdings schon 1996. Hab' keine Ahnung, ob Lamm-Design diese Ausführung noch führt oder nur das komplette Bodykit. Am besten einfach mal anfragen...

• Zitat von brummy

Nee, sind ned von Minispeed, sondern direkt beim Lamm gekauft. Allerdings schon 1996. Hab' keine Ahnung, ob Lamm-Design diese Ausführung noch führt oder nur das komplette Bodykit. Am besten einfach mal anfragen...

hmm könntest du mir nicht eventuell mal ein paar bilder mehr machen?
    wär echt flott..

danke gruss dave

@ howlongyoucango

danke für dein angebot jedoch besteht für mich keinerlei möglichkeiten die verbreiterungen zu bearbeiten.. und für mich würde es sich nicht lohnen, da ich aus der schweiz komme und mit zoll usw komm ich mal schnell auf den preis von neuen.

Gutt Mini Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!