Juhuu.. endlich ein paar gleichgesinnte!

• Moin. Ich fahre seit einem halben Jahr einen schwarzen Mini Bj.92. Gekauft hab ich ihn schon letzten Sommer, was darauf schließen lässt, wieviel Zeit, Liebe und leider auch Geld ich schon in den kleinen gesteckt hab...

Daran ändert sich aber so schnell auch nix, da ich mittlerweile leidenschaftliche Mini-Schrauberin geworden bin, auch wenn sich meine Kumpels (alle langweilige VW-Fahrer :D ) immer über die Macken meines Engländers lustig machen. Umso glücklicher bin ich, bei meinen Fragen und Problemchen, die ja durchaus häufiger auftreten, hier auf genauso Mini-Verrückte zu treffen.

Meine erste Frage ist auch schon im Elektrik-Forum zu finden...

Ich hoffe, bald auch einigen anderen Mini-Fahrern helfen zu können, da ich meine ersten Erfahrungen mit der sonderbaren Art der englischen Autos ja schon gemacht hab und bestimmt noch einiges auf mich zukommen wird!

Liebe Grüße an alle, -spunkie-

• Zitat von -spunkie-

.... und bestimmt noch einiges auf mich zukommen wird!

Liebe Grüße an alle, -spunkie-

Jepp. das wird es garantiert...

Willkommen und 'ne Menge öligen Spaß hier! ;)

• Zitat von -spunkie-

(alle langweilige VW-Fahrer :D )

Herzlich Willkommen bei den etwas "anderen" Autofans...

Ich bin bis vor knapp einem Jahr immer (aufregende) Opels gefahren und habe den Wechsel bisher keine Minute bereut und nur nette Leute kennengelernt.

Viel Spaß im Forum!

Minischrauber

• heeeee...

ich tu beides :D

aber auch von mir ein lautes "HALLOOOOO"

Viel Spaß...

Gruß
    Chris

• yeeaaaaaahhhh !!!! MOINSEN ! und viel spass hier ;)

Right ON....Right ON.....!!!!!:D

• Jaa, Zeit, Liebe und Geld brauchen die Kleinen reichlich...:eek:
    Aber spätestens, wenn ein Rentnerpärchen neben Deinem Mini zu schwärmen beginnt 'So einen hatte ich auch mal..', hat sichs schon gelohnt, finde ich. In diesem Sinne herzlich willkommen und viel Spass beim Klönen über die kleinen, rostigen Engländer...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• da schließe ich mich an...
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt..
    David (der sich von seinen VW fahrenden Freunden auch immer hämische Sprüche anhören muss, aber spätestens nach der ersten "Mini konformen Kurve" diese zurück gibt) :D

• Zitat von -spunkie-

Moin.

auch moin!

also mir sinn schon länger da, hast dich wohl versteckt, was.........

willkommen und viel Spaß hier bei den Bekloppten.........

Zitat

Ich bin bis vor knapp einem Jahr immer (aufregende) Opels gefahren und habe den Wechsel bisher keine Minute bereut und nur nette Leute kennengelernt.

....der kannte mich bis vor kurzem noch net.........jetz gibts doch so ne Minute:D BTW-habn Schalter gefunden....juhuuuh......

.......gleich mal motzen:

fülle bitte dein Profil aus, dann kann man ggf. schneller auf Fragen reagieren, vielleicht auch wo du wohnst, vielleicht is ja auch einer/e in deiner Nähe und kann dir persönlich helfen, jaaaaaaa sowas gibts - nur gegen cash is klar;)

So, nu teilst du deinen VW Freunden mal mit was Mini Teile kosten und sagst du hast ne neu Familie gefunden.........:eek: :D ;)

Also, dann ma los...........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Andy: dein 'der' is ne sie... :rolleyes: ;)

hhhmmmm

willkommen! :D

Comments may contain traces of irony.

• hehe welcome ....

deswegen hat er warscheinlich auch nur hilfe gegen cash angeboten :D

darf ich wieder fragen ????????????

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Zitat

Nach was? Fängt mit B an und hört mit ikinibilder auf?
    Ja, fragen kostet ja nix. Mach mal :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Danke für die supernette Begrüßung hier!
    Fühl mich auch schon richtig zuhause :)

Profil und alles ist in Arbeit! Bin nur leider gerade ein wenig im Stress und hab dafür noch nicht die Ruhe gefunden.

ich wünsch euch allen hier noch einen wunderschönen Tag und ich werd mich garantiert häufiger hier blicken lassen!

lg, -spunkie-

• Zitat von J&A

Nach was? Fängt mit B an und hört mit ikinibilder auf?
    Ja, fragen kostet ja nix. Mach mal :D

Ich wollte gerade fegen, ob es schon Zeit dafür ist!? :rolleyes: :D :D :D

Achja, Hallo erstmal... :D

Viel Spaß hier im Forum!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• so dann sprech ich es aus..... komplett

Um dich nett bei den Herren des Forums vorzustellen, wäre es sehr nett ein paar Bikinibilder einzustellen.

Vielen Dank vorab :D

Bitte nicht böse sein ... wirst es schon noch verstehen, les dir einfach mal ein paar beiträge unter neu hier durch

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Zitat von sfxellen

Andy: dein 'der' is ne sie... :rolleyes: ;)

hhhmmmm

willkommen! :D

:confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von MiniGP

hehe welcome ....

deswegen hat er warscheinlich auch nur hilfe gegen cash angeboten :D

.......du kennst die Währung........Bier!;)

Zitat

.........du denkst doch immer nur an das Eine................

........Stoffproben nehmen und Schnittmusterbogen tauschen.........;) :D

MINImale Grüße Andy

• hallo:D viel spaß hier im forum
    find ich echt gut ein mädchen das selber am mini schraubt:)
    respekt!!!!!
    bin bischen neidisch will ich auch können:(

• Anfangen, lernen, Fehler machen, weiterlernen, anders machen wir das auch nicht.

Trial and error.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Spunkie,schön das Du da bist:D .
    Eine schraubende Frau am Mini klingt für mich nach vielen Vorteilen, insbesondere zierlichere Hände.
    Ich schätze Du wirst z.B. garnicht merken wieviel Ärger der Austausch einer Tachowelle machen könnte:) .
    Viel Spass im Mini und im Forum.
    Fröhliche Grüße, Birdy

• Zitat von lisschen

hallo:D viel spaß hier im forum
    find ich echt gut ein mädchen das selber am mini schraubt:)
    respekt!!!!!
    bin bischen neidisch will ich auch können:(

Als arme ehemalige schülerin, bald Azubi bleibt einem gar nix anderes übrig und je mehr man macht, desto leichter wirds! Man muss sich nur einfach mal trauen und halt auch mal Lehrgeld bezahlen wenn man was falsch macht und deshalb ein Teil zweimal kaufen muss... Aber es lohnt sich!

Und die zierlichen Hände sind echt nicht schlecht! Aber trotzdem hab ich mir schon häufiger dreimal den Arm gebrochen und mir alle Finger abgerissen beim Schrauben :D aber ich denke, das gehört irgendwie dazu...

und der Sache mit den Bikinibildern werd ich jetzt erstmal auf den Grund gehen, obwohl ich die Idee an und für sich nicht übel finde... natürlich nur, wenn sich auch die Herren der Shöpfung in knappem Bikini präsentieren :D da hätt ich wohl meinen Spaß dran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!