Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

• Zitat von Metroholics

..... wer noch eine Kleinigkeit mitbringen möchte , vielleicht was zu Knabbern , Chipse oder sowas :rolleyes:

Metro

Geht klar, ihr sagt ja sonst nix...:headshk:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

...... kommsts mittem Mini ?

Metro

...... setzte den Dicken aber besser hinten inne Mitte ! :D

'türlich komme ich mittem Mini...

...und den Dicken schnalle ich aufs Dach.:D :D :D

• Zitat von baumschubser

..und den Dicken schnalle ich aufs Dach.:D :D :D

und dann wird dem schlecht, er kotzt dir auf die Scheibe, die Wischer brechen ab und ihr fahrt gegen nen Baum. :soupson:

Toll..... :scream:

und wer isst dann den ganzen Kram?! :rolleyes: :D :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

..... keine Angst ! :rolleyes: ..... den kricht man doch gar net erst da oben drauf ! :D

Metro

wär ich mir nedd sooo sicher, der Baumschubbser hat bei der Firma sicher nen Radlader fürs Grobe.... :rolleyes: :p

:D

Comments may contain traces of irony.

• Hallo,
    hat jemand noch zwei moeglichst intakte Gummi(feder)elemente uebrig? Vielleicht/am liebsten von der Mini Hinterachse, sprich Teile die noch nicht vollstaendig zusammengesackt sind. Fuer wenig Bezahlung :rolleyes:

Eventuell koennte der ein oder andere ja mal nachsehen/ueberlegen und dann soger mitnehmen morgen :)
    Vielleicht habe ich ja Glueck

• Zitat von sfxellen

wär ich mir nedd sooo sicher, der Baumschubbser hat bei der Firma sicher nen Radlader fürs Grobe.... :rolleyes: :p

:D

hmmm,

Notiz an mich:

morgen mit dem Radlader statt mit dem Mini nach Wuppertal fahren, wo darf ich denn dann abkippen?:rolleyes:

• Zitat von baumschubser

Notiz an mich:

morgen mit dem Radlader statt mit dem Mini nach Wuppertal fahren, wo darf ich denn dann abkippen?:rolleyes:

abkippen in den garten bitte. dann muß der heiztöltank noch versetzt werden und das gartenhaus. dann können wir endlich die teststrecke rund um die halle bauen, die der achim schon immer haben wollte. :cool:

bevor der dicke einsteigt, fahrwerk höher drehen nicht vergessen. ;)
    und beim parken immer vier sack zement in die kiste, wegen sportlicher optik.
    *duckflitz*

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• So, in ca 10 min. geht's los, hole dann den Achim ab, danach meiner Mutter noch gratulieren (hat heute Geburtstag!!!), nochmal beim Mitarbeiter vorbeischauen und ab geht's...

...bis nachher.:) :) :)

• wir brechen auch demnächst auf

bis später

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ....... könnt ihr uns einen Stellplatz (Schatten gibts mittags nicht, oder?) nah an der Ruine reservieren,damit wir das Hündchen im Kofferraum ein bisschen im Blick haben? Das wäre Spitze!!

Bis nachher - wir schlagen gegen 14:00 auf.

Alexandra, Christian und das Hündchen:p :cool:

• So, da kann man mal sehen wo für so eine Bürgerinitiative gut ist!
    Ergebnis aus meiner Sicht:

1. Supernette Leutchen, die im Spätsommer ein bisken zusammensitzen........

2. a. Der schnellste Sauerbraten der Welt. (Schnellste Anreise und schnellster Verzehr):D

2. b. Die passenden Knödel dazu.:p

und

drittens

*IchhabneueFelgen*:D :D - Äh, Achim weisste doch noch, oder?:confused: :cool: :D

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Bürgerinitiave, die lecker Salate u.ä. mitgebracht haben und Danke an Fanny und Achim für die super Vorbereitung - Hat richtig Spaß gemacht!:) :)

Ellen
    Offenbar haste meine Gattin mit den selbstgemachten Nudeln "angefixt" - demnächst geht das wohl hier auch los mit der Nudelmaschine.....;)

• Ich muß mich anschließen!

Aüßerst gelungen!!!

Dank an alle für Speiß und Trank - wer baut den jetzt den 16V Twin Spark A/S Motor?

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Du natürlich!
    Hast doch damit angefangen.:D
    Ein riesen Danke Schön für den wunderschönen Tag in der Koeniglichen Ruine!
    Alles war sehr schmackhaft und es hat einem an nichts gefehlt!
    Das war mal wieder ein Hhhmminitreffen der "besonderen" Art!

• dem kann ich mich nur anschliessen , mir hats auch wieder sehr gut gefallen und der frau chris ebenso ;)

danke achim und fanny für die einladung , bis zum nächsten mal zur einzugsparty in der neuen königlichen behausung (sollte man da nicht gleiche eine bürgerinitiative für gründen , wo issen der herr austin-mini.de ? :D )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• war mal wieder genial. und legger! :D

hat der steffen schon sein radloacher gemacht?
    und den spurstangenkopf? :p

@ minifahrer
    wie hieß nochmal die ostzionale reifenfirma? :confused:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ... war mal wieder super schön im koeniglichen Tupperwahl.Endlich mal wieder viele nette "Spinner". Viel gelacht, lecker gegessen.......
    Dank an Achim und "Barby".... äh Fanny für den schönen Tag:D :rolleyes:

... ruhig Brauner ...

• Auch mir hat es sehr gut getan, einige von Euch mal wieder zu treffen, es war sehr, sehr schön.:)

Die Ossis und der Achim sind jetzt nach einer kleinen Kaffepause bei mir auch wieder weg...

• Heisst es nicht "Roodlochoar?
    Die Reifenfirma hiess doch Töyö,oder nicht?

• Danke Fanny, Achim und alle die für die Leckerein verantwortlich waren! War ne klasse Hockete (für Nicht-Schuaben http://de.wikipedia.org/wiki/Hockete )!

... und natürlich freue ich mich schon auf die "Lindnerische Neueröffnung" ...

Bis denn .... haltet die Ohren steif!

Gruß
    Chris

PS ... der Link zu den Bilder kommt wenn alles hochgeladen ist!

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!