Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

• wessen Verfressenheitsfaktor?:D

die currywurst sieht man dir aber auch an:rolleyes:

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

wessen Verfressenheitsfaktor?:D

die currywurst sieht man dir aber auch an:rolleyes:

Deinen.....

Oder magst Du keine Knödel ?

strubix

(Besser nen "wamperter Hund" als nen "fettgefütterter Nagel !!!)

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• den Dodo kannste vermutlich streichen und der Strubix bringt Rotkraut...
    und der olle Austin möge die Gummibärchen nicht vergessen... :p

Comments may contain traces of irony.

• ..jo Ellen hat leider Recht, ich schaffe es schon wieder nicht - sonst bin ich überhaupt nicht mehr daheim, der Haussegen hing deswegen schon leicht schief :/

*******e wenn man zu viel Arbeit hat und dann noch immer wieder in der Weltgeschichte herumfahren muss :(

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nachtrag:)

• Habe gar keine Einladung erhalten?:eek:

:D ;)

• ich versuche mal, das Rezept für so nen Kartoffelsalat ohne Mayo ranzukriegen. Wenn ich es habe, versuche ich mal, den zusammenzubasteln... :rolleyes:
    Wenn nich, bring ich Beilagen und was fürn Grill mit. Okay?

• Zitat von FG YB 52

ich versuche mal, das Rezept für so nen Kartoffelsalat ohne Mayo ranzukriegen. Wenn ich es habe, versuche ich mal, den zusammenzubasteln... :rolleyes:
    Wenn nich, bring ich Beilagen und was fürn Grill mit. Okay?

Ansonsten hab ich irgendwo noch das Rezept von Mel´s "Düsseldorfer Kartoffelsalat". Das Zeug war beim letzten RollOut der Hammer.

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

Weißts überhaupt wie sowas aussieht ? ...... net dasse en Bananensalat machst :D

Metro

..... wieso keine Majo ? :confused: ...... ist doch legga !

hhhmmm naja, meine Mutter hat da so n Rezept... ist eigentlich leckerer als mit Majo. Mit Majo könnt ich ja auch im Eimer koofen... :rolleyes: :p :D

Opelschrauber: schick mal. Wäre ja gelacht, wenn ich das nich auch so hinkrich wie die Mel :cool:

• Zitat von Opelschrauber

Et kütt...

Ist übrigens von den WW Leuten.

Opelschrauber

isch han ett :D Thanks! ich werde den mal machen. Mal sehen, wer es überlebt.

• hmm ... gibt's eigentlich schon nachtisch?

soll ich kleine tragbare kuchen machen oder lieber was glibberiges? :confused:

könnte ich da mal 2-3 meinungen zu hören. nich das ich den ganzen kram nachher wieder alleine essen darf und nur deswegen nicht kotzen mußte, weil ich die hälfte als carepakete für messebesucher losgeworden bin. es gibt diesmal nämlich keine messe, also müßte ich ALLES essen ... *börps*

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Das tust Du doch sowieso.
    Ausserdem trägst Du doch immer Hosen mit so komischen Trägern über den Schultern?
    Da müsste dann doch Platz genug drinne sein,wenn Du ein wenig mehr auf den Rippen hast.

• sehr schön, dann muß ich also die ganzen reste nicht alleine essen, herr udo und herr austin wollen helfen. das ist lieb. :D

halbe/halbe ist keine wirklich lösung, nur ein konzept, bei dem höchstens die hälfe unzufrieden ist statt jubelnder massen oder tobendem mob.

also bitte: nu stellt euch nich so an, wenn man auch mal was objektives von euch will! :p

der pat

...kein und dann...

• Hast Du dieses Wort "objektives" aus dem Internet per Rechtsklick und Kopieren hier eingebracht oder selbst getippt?:)

• Zitat von Udo

Hast Du dieses Wort "objektives" aus dem Internet per Rechtsklick und Kopieren hier eingebracht oder selbst getippt?:)

*pruuuuuuuust*

nö. 'pat' getippt, markieren, *klick* rechte maustaste, kontextmenü 'invertieren' dann stand das da. :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

*pruuuuuuuust*

nö. 'pat' getippt, markieren, *klick* rechte maustaste, kontextmenü 'invertieren' dann stand das da. :D

der pat

Jaja,sowas lernt ihr im Studium immer als erstes.Und dann?

Isses keiner gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!