16.9.?:p
Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"
-
-
Party?
16.09?
Tupperwal?
Der schrauber + schraubergattin + kommen auch!
Mann mann, fast hätte ich den Thread hier verpennt...
Vielen Dank für den Hinweis Herr x aus y...
Opelschrauber
-
Steht der Termin(16.09.)oder nicht?
Könnte sich mal der Meister vom Azubi lösen und sich dazu äussern??? -
ja genau herr metro..mens mens mens...
16.9 wär toll
lg
mel -
hmm?
ähh, ja: 16.09. is prima...
-
... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal ... -
[X] 16.9. wird freigehalten! :D:D
-
... also Achim, schreib mal auf, was wir so mitbringen sollen ... ... zurück
nehme ich dann vielleicht Deine neue Perle mit ... -
Zitat von Mr. Grease
... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal ...was?! mit dem Ding willst du kommen?!
Dann musste aber draussen parken! :p
Für den Fall, dass der Inno bis dahin das Klappern (durch Reparatur, nicht durch abfallen des Verursachers) eingestellt hat, würde das mit der Kolonne aber etwas zeitaufwendiger werden....
-
-
Fucking Fuckable Fuck!
Am 16.9. geht bei uns net, weil wir da bei Yamato sind
Es sei denn wir könnten umbuchen.... -
Zitat von Metroholics
..... könnt was geben !
Muß das aber noch genau abstimmen ..... net bös sein , aber ich muß nu einen Weg finden , wie ich die Wochenenden plane ..... ist net ganz einfach .......
Metro
Das hätt ich dir auch vorher sagen können, Gemischt-WG's sind kompilizierter...
Dachte, du wüßtest das...Komme gern, wenn mein Zeit- und Finanzplan es zuläßt, aber der 16.09. is schon mal vorgemerkt.
Gibbet 'n Preis für weiteste Anreise?
-
Zitat von sfxellen
naja, der Chris macht Sauerbraten, ich Kadoffelknödel und irgendwer (Kadda?) Rotkraut
poah jetzt hab ich hunger ..
-
Zitat von Metroholics
..... hört sich doch gut an ! ...... machen wer en bayrischen Abend ? ..... Schweinzhaxen dabei ..... un .... ..... i telefonier mal eben
Metro
dich muss es ja massivst erwischt haben....
@Fanny: bringste dann auch Weißwürschte und süßen Sempf mit?
(von mir aus auch fürn nächsten Morgen zwecks Frühstück - aber ich kann das Zeuch immer essen.... ) -
Zitat von Metroholics
...... gsoffen wirds nur Bier und schwazze Mädchentraube !
Hmmm, dann bin ich wohl Selbstversorger... Was'n "schwazze Mädchentraube"?
Und stimmt, der Chris wollte ja Sauerbraten mit Knödeln... Und ich danach die Küche abfackeln... (mein Hirn... )
-
Ah - die Bürgerinitiative lebt!
Ich bring eine Kiste Bier mit - Sorte ist noch nich ganz klar(wird von ein paar Hinterwäldlern bestimmt:D ) und 3 Kilo sowas hier:
-
n´abend
16.9. müsste passen
[x] dafür
sagt rechtzeitig bescheid, der sauerbraten muss ja min. 10 tage eingelegt werden
-
Zitat von austin-mini.de
Ah - die Bürgerinitiative lebt!
Ich bring eine Kiste Bier mit - Sorte ist noch nich ganz klar(wird von ein paar Hinterwäldlern bestimmt:D ) und 3 Kilo sowas hier:
eine Kiste?!
Chris, er hatte doch was von einer Kiste für jeden erzählt, oder?
Hast du deine schon... ?
Für mich bitte Augustiner (normales und dunkles)und meinen Anteil Haribo um Himmels Willen ja ohne den komischen Lakritzkrams - genaugenommen ohne alles, was annähernd schwarz ist....
@Sauerbratenchamp: naja - es findet am 16.09.2006 statt - kannst ja den Braten ab dem 06.09.2006 einlegen - is das rechtzeitig genug?
hmm....
-
Tja, wenn sich dann jemand bereit erklären würde aus gemischten Haribos die Lakritz auszusortieren?
-
Zitat von austin-mini.de
Tja, wenn sich dann jemand bereit erklären würde aus gemischten Haribos die Lakritz auszusortieren?
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh - nene, da schmeckt dann alles nach diesem Lakritzkrams...
gibbet da nix *örks*-freies für Leckermäuler?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!