Mini-Werkstatt im Saarland gesucht!?

• Hallo Mini Freunde!
    Bin mit meinem Mini MPI zur Zeit im Saarland unterwegs und wollte morgen wieder heim nach Oberbayern fahren... Jetzt seh´ ich, der Kleine verliert Öl und ich möchte möglichst schnell eine geeignete Werkstatt aufsuchen am besten im Raum Saarbrücken. Hat jermand eine Adresse für mich? Die Händlerliste kann ich nicht öffnen um nach PLZ zu suchen :( - schöner Mist es kommt wieder alles zusammen!
    Hoffe auf schnelle Hilfe - Velen Dank schonmal!
    Gruß
    Hias

- there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

• Vielleicht weiß die Firma Christoph Dorscheid Hilfe. Ist in Friedrichtsthal, macht englische Sportwagen und die Frau des Inhabers fährt --ich glaube SPI -- MINI.
    06897-846 93 Tel und ab 13.00Uhr aus der Mittagspause zurück.

Einer weiteren (Privatschrauber-)Person, die hier auch zeitweilig liest und schreibt, habe ich eine Nachricht auf dem Tags-AB hinterlegt.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo Hias,
    versuch es mal unter folgender Rufnummer 0681/811118. Otto Müller, der hatte früher eine Rover Werkstatt in Saarbrücken repariert sie auch Heute noch. Ich habe die Rufnummer auch erst vor kurzem bekommen.
    Ansonsten gibt es in St. Ingbert noch einen Händler
    Scheuerer & Bender MG Rover
    Schlackenbergstr. 1
    66386 St. Ingbert
    06894/92770
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben
    Grüße
    Bernd

• Hallo Forum - ihr seid super!
    Danke für die schnellen Antworten, nach ein paar Telefonaten kommt mein kränkelnder Liebling jetzt in die richtigen Hände ganz hier in der Nähe!
    MINI-FORUM - hier werden sie geholfen!
    Nochmal Danke und allzeit gute, schadfreie Fahrt!
    Hias

- there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!